Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kostenloser Inhaberwechsel und kostenlose Simkarte wurden berechnet

  • 4 June 2020
  • 1 Antwort
  • 45 Aufrufe

Hallo, 

ich bin ehrlich gesagt mehr als enttäuscht. Mir wurde zugesichert, dass der Vertragsinhaberwechsel kostenfrei vonstatten geht und auch die Multi-Karte steht im Vertrag als kostenlos. Beide Leistungen wurden mir jeweils mit 29.99 Euro berechnet 

Telefonisch habe ich KEINEN SUPPORT erhalten, nachdem ich nach 1 Stunde in der Warteschlange durchgekommen bin, wurde ich einfach weggedrückt, nachdem ich mein Problem geschildert habe.

Wenn so mit 10 jährigen Kunden umgegangen wird, weiß ich auch nicht weiter. Ich finde das ganz schwach.

Ich bitte um eine Stellungnahme. 

Mit freundlichen Grüßen


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo @torbensee,

es tut mir leid, dass die kostenlosen Änderungen im Zuge deiner Vertragsverlängerung berechnet wurden. 

Du hast dich hier schon gemeldet und @o2_Bianca ist auch schon für dich tätig geworden! :thumbsup_tone2:

Ich werde diesen Thread daher schließen, um die Community übersichtlicher zu halten. 

Viele Grüße

Vivian