Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kosten für Verbindungen innerhalb der EU


Mir wurden für WhatsApp Verbindungen in Italien (nicht in Grenznähe) € 16,46 berechnet und nur € 9,99 gutgeschrieben

icon

Lösung von o2_Juliane 9 January 2020, 12:03

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Was hat WhatsApp mit o2 zu tun? Oder meinst du Internetverbindungen? Was ist genau dein Anliegen / Frage?

Benutzerebene 7

Hallo @ChristelPacem und Willkommen in der Community! :)

Ich habe gerne für dich nachgeschaut.
Am 07.11.19 wurde eine Gutschrift  bzgl. der Datenverbindungen weitergeleitet. Diese kannst du auf der Rechnung vom 22.11.19 auf Seite 2 unter Guthabenbuchung erkennen. :)

Schau gerne nochmal nach. Melde dich auch gerne dann wieder hier im Thread. :)


Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @ChristelPacem,

 

konntest du deine Rechnung schon überprüfen? :)
Melde dich sonst gerne wieder, wenn du noch Fragen hast.

Schau auch mal bei unserem Wochenrückblick vorbei, der ist immer sehr witzig. Wir würden uns freuen, wenn wir nochmal von dir lesen würden. :)

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort