Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kosten für Rufumleitung

  • 10 April 2014
  • 1 Antwort
  • 15960 Aufrufe

Hallo!

 

Ich würde gerne mein Handy auf´s Festnetz umleiten, da mein Empfang zu Hause miserabel ist.

Ist das mit Kosten verbunden? Wenn ja, welche Höhe?

 

edit nemesis03: Ins Mobilfunkforum verschoben

icon

Lösung von nemesis03 10 April 2014, 15:50

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Flo2311,

 

und willkommen im o2-Kundenforum!

 

Ich habe deinen Beitrag mal in den Mobilfunkbereich verschoben, weil es ja um die Kosten, die in deinem Mobilfunkvertrag entstehen geht. Oder geht es bei dir um die Option Mobile?

 

Für die aktuellen o2-Mobilfunkverträge kannst du die Konditionen für die Rufumleitung in der aktuellen Preisliste (*Klick*) nachschauen (Seite 24 "Konditionen Rufumleitung"). Also kostenpflichtig ja, Kosten je nach Tarif.

Für ältere Mobilfunktarife kann allerdings etwas anderes gelten, da müsstest du in der Preisliste deines Tarifes nachschauen oder uns zumindest verraten, welchen Tarif du hast.

 

Grüße

nemesis03