Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kosten bei Anruf nach Kroatien

  • 20 August 2011
  • 2 Antworten
  • 4029 Aufrufe

Hallo,

 

meine Freundin ist seit gestern in Kroatien und hat eine O2-Prepaid-Karte.

Ich selbst habe O2Blue 100 und kann sie, normalerweise wenn sie in Deutschland ist, kostenlos anrufen, und durch die SMS-Flat kostenlos auch SMS schreiben.

Vom SMS verschicken weiss ich, dass dies durch neue EU-Gesetze für mich an sie kostenlos ist, da ich nicht wissen kann wo sie sich gerade befindet, wenn ich etwas losschicke.

Gilt dies jetzt auch für das Telefonieren, dass ich sie durch meinen Vertrag kostenlos anrufen kann?

 

Über jede Hilfe bin ich dankbar ☺️

 

Sanchez


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Das du ja theoretisch "nicht weißt" wo sich deine Freundin gerade befindet und du im deutschen o2-Netz eingebucht bist, greift die Flatrate auch dann wenn du sie auf eine deutsche SIM-Karte im Ausland anrufst.

Also musst du nichts zahlen.

 

Deine Freundin zahlt natürlich die Kosten für ein eingehendes Gespräch im Ausland 0,69 € die Minute.

Ja gut, dass ist zwar etwas unpraktisch, aber immerhin weiss ich jetzt eindeutig Bescheid.

Vielen Dank für die schenlle Antwort : )!

 

Sanchez