Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Korrektur Kündigungsdatum

  • August 7, 2021
  • 4 Antworten
  • 88 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich habe zwei Mobilfunkverträge, welche unter der gleichen Kundennummer laufen.

Der späteste Kündigungstermin des einen war gestern (06.08.21), der des anderen heute (07.08.21). Nun habe ich gestern bei beiden Verträgen die Kündigung vorgemerkt und gleich darauf die Hotline angerufen um die Kündigung zu bestätigen, was erfolgt ist.

 

Jetzt wird mir bei einem Vertrag angezeigt „Gekündigt zum 07.11.22“. (Siehe screenshots)

Ich habe den Vertrag fristgerecht gekündigt und nicht aktiv verlängert und bitte daher um Korrektur des Kündigungsdatums zum Ende der MVLZ.

 

 

Lösung von Cristy118

Hallo @o2_Sven ,

danke für die Bemühungen. Das Thema hat sich in der Zwischenzeit erledigt. Ich habe vorgestern mit einem Kollegen aus der Kundenrückgewinnung telefoniert. Er meinte er könne sich nicht erklären, warum das passiert ist, hat jedoch sofort das Kündigungsdatum korrigiert.

 

Daher ist mein Anliegen gelöst, vielen Dank!

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 7, 2021

Hallo,

die Moderation wird das für dich berichtigen, bitte dazu ein paar Tage Geduld.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • August 23, 2021

Hallo @Cristy118 ,

ich werde mir das gerne anschauen, dazu brauch ich dann noch ein paar Daten von dir. Diese wollen wir natürlich nicht hier im öffentlichen Bereich stehen haben. Ich werde dir also gleich eine private Nachricht zusenden, du findest diese dann in deiner Inbox. Wenn du uns dann privat geantwortet hast, gib uns bitte hier im Thema kurz Bescheid.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • August 23, 2021

Hallo @o2_Sven ,

danke für die Bemühungen. Das Thema hat sich in der Zwischenzeit erledigt. Ich habe vorgestern mit einem Kollegen aus der Kundenrückgewinnung telefoniert. Er meinte er könne sich nicht erklären, warum das passiert ist, hat jedoch sofort das Kündigungsdatum korrigiert.

 

Daher ist mein Anliegen gelöst, vielen Dank!


o2_Sven
  • Moderator
  • August 24, 2021

Hallo @Cristy118 ,

das freut uns zu hören :punch: . Melde dich gerne wieder bei uns wenn du in Zukunft Fragen oder ein Anliegen hast, bis dahin.

 

Schöne Grüße, Sven