Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kopie meiner aktiven Vertragsunterlagen (O2 Free M / O2 Free M Online / My Handy)

  • October 11, 2020
  • 4 Antworten
  • 341 Aufrufe

Hallo zusammen, 

Ich habe wohl meine Vertragsunterlagen verloren bzw verlegt. Gibt es eine Möglichkeit die Unterlagen über Email erneut zu senden? damit könnte ich sie selbst neu auszudrucken.

Danke schon mal im Voraus!! 

MfG Kammerer 

Lösung von Denner

Wenn du die Mail hast, hast du auch die Vertragsbeschreibung. Da gibt es nicht noch ein extra pdf. Steht in der Mail und in der meino2 App.

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 11, 2020

Hast du die jeweiligen E-Mails mit Auftragsbestätigung nicht mehr? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 11, 2020

Doch die habe ich noch. Hab die gerade durchgeschaut aber finde nur PDF’s zu den Themen: Wiederruf, Datenschutz, AGB’s, Datenverarbeitung. Aber das ist meines Erachtens doch kein Vertrag oder sehe ich das falsch ?

Danke für die schnelle Antwort !


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • Lösung
  • October 11, 2020

Wenn du die Mail hast, hast du auch die Vertragsbeschreibung. Da gibt es nicht noch ein extra pdf. Steht in der Mail und in der meino2 App.


o2_Andrea
  • Team
  • October 16, 2020

Hallo @iTwiiZa ,

 

Willkommen hier bei uns in der Communtity. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! :rosette:

Wenn du deinen Vertrag in einem Shop gemacht hast, dann kannst du die Vertragsunterlagen dort noch einmal beantragen, wenn du online bestellt hast, dann gibt es nur die Tarifinfomail, die du ja noch vorliegen hast. Für einen o2 My Handy Vertrag gibt es einen Ratenzahlplan, der dir per Post zugesadt wurde. Dieser kann als Kopie kostenpflichtig erneut zugesandt werden, wenn du das Handy online bestellt hast, ansonsten wäre wieder der Shop zuständig.

Hilft dir das erst einmal weiter?

Vielen Dank an @Bollermann und @Denner für eure Unterstützung hier.

 

Viele Grüße,

Andrea