Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konverenzfreischaltung

  • December 12, 2023
  • 5 Antworten
  • 42 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team

wäre es möglich, bei mir die Konferenzanruf freizuschalten?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Jody Camnitzer

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Jody Camnitzer,
es freut und sehr das du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Ein herzliches Willkommen in der o2 Community. Ich habe mich gleich darum gekümmert und den Dienst für deine Rufnummer freigeschaltet. Ab jetzt sollte dann auch alles funktionieren.
Viele Grüße Bianca

5 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 13, 2023

Hallo @Jody Camnitzer,
es freut und sehr das du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Ein herzliches Willkommen in der o2 Community. Ich habe mich gleich darum gekümmert und den Dienst für deine Rufnummer freigeschaltet. Ab jetzt sollte dann auch alles funktionieren.
Viele Grüße Bianca


elena.fuchs
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 15, 2024

XXXXXXXXX

 

o2_Giulia, 15.05.2024, 16:58: persönliche Daten verborgen


elena.fuchs
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 15, 2024

Bitte Konferenzfreischalten für diese Nummer XXXXXXXXX

 

o2_Giulia, 15.05.2024, 16:58: persönliche Daten verborgen


elena.fuchs
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 15, 2024

Bitte Konferenzfreischalten für diese Nummer XXXXXXXXX

 

o2_Giulia, 15.05.2024, 16:58: persönliche Daten verborgen

verschoben von

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • May 15, 2024

Hallo @elena.fuchs,

bitte poste keine persönlichen Daten, da es sich hier um eine öffentliche Community handelt.

Ich habe gerne einmal nachgeschaut, diese Rufnummer läuft nicht unter deinem Namen. Da wir für Änderungen am Vertrag eine Legitimation durch den Vertragsinhaber benötigen, können wir den Dienst nicht freischalten.

Magst du den/die Vertragsinhaber/in einmal fragen, ob er/sie sich selbst bei uns melden kann?

Die Aktivierunger des Konferenzservice ist sonst auch über alle anderen Kontaktwege möglich: Kontakt

Viele Grüße

Giulia