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Hallo O2 Team,

ich habe bereits am 16.04.2024 meinen Vertrag bei Ihnen gekündigt. Hierbei handelt es sich um einen monatlich kündbaren Vertrag (O2 Free S Flex, Auftragsnummer: WSF******). Ich habe hierzu sogar die Kündigungsbestätigung von O2 erhalten (angehängt). Dennoch wird mir seitdem monatlich der Betrag vom Konto abgezogen. Ich habe bereits Emails an das O2 Team geschickt und bin in einen Laden gegangen, wo mir gesagt wurde, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt. Ich habe daraufhin einen Brief (Einschreiben) an die Zentrale in Nürnberg geschickt. Dieser Brief wurde auch entgegengenommen aber ohne jeglichen Effekt. 

Ich erwarte eine umgehende Kündigung meines Vertrages + die Überweisung der vielen Beiträge, die ich bis jetzt zu viel gezahlt habe. 

Setzen Sie sich bitte umgehend mit mir auseinander, andernfalls bin ich gezwungen die Polizei und meinen Anwalt heranzuziehen. 

Verärgerte Grüße,

Edit o2_Anna 21.09.24/10:57/: Auftragsnummer entfernt

Um was für einen Fehler soll es sich genau handeln? Was für ein Betrag wird jeden Monat genau abgebucht? Die Eingangsbestätigung ist keine Kündigungsbestätigung.


Hallo @VerärgerterKunde100

Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community.

Bitte poste keine persönlichen Daten, Kundennummern oder Auftragsnummern. Es handelt sich hier um ein öffentliches Forum und ist somit für jeden einsehbar.
Gerne helfen wir dir bei deinem Anliegen. Hast du denn auch eine Kündigungsbestätigung erhalten? (Screenshot ist nur die Eingangsbestätigung)

Gruß, 
Anna


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