Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Konto wurde gehackt


Hallo, ich habe eben von O2 SMS bekommen, dass ich Playstation-Guthaben aufladen soll. Daraufhin 2 SMS, dass Daten-Mehrwerdienste im Wert 40€ und 100€ genutzt worden.

Habe auch eine Email bekommen, dass meine Benutzerdaten geändert wurden. Stimmt auch, ich kann mich nicht mehr bei O2 einloggen.

Leider kann ich Samstag um diese Zeit keine Hotline mehr erreichen. Bitte helft mir.

Lösung von poales

@jan151986 

moin, widerrufe alles was möglich ist,

bei O2 per Mail an widerruf@cc.o2online.de

 

und schau hier rein

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27526 Antworten
  • 24. Juni 2023

Du kannst zb nicht auf PW vergessen gehen? 


poales
Profi
  • Profi
  • 11984 Antworten
  • Lösung
  • 25. Juni 2023

@jan151986 

moin, widerrufe alles was möglich ist,

bei O2 per Mail an widerruf@cc.o2online.de

 

und schau hier rein

 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 25. Juni 2023

Moin und Willkommen in unserer Community @jan151986 ,

wie ich sehe, hast du bereits tolle Unterstützung erhalten bei diesem Fall. Konntest du wie von Bollermann auf Kennwort Vergessen gehen? 

Welcher Absender hatte die E-Mail? Magst du einmal hier den Screen einstellen?

Zusätzlich lass uns einmal bitte in die PN wechseln für den Datenaustausch.

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 25. Juni 2023

Danke für eure Hilfe.

Account konnte ich über "Passwort vergessen" zurück holen. Den Rest können wir hoffentlich per PN klären 😌 


poales
Profi
  • Profi
  • 11984 Antworten
  • 25. Juni 2023

@jan151986 

setze auch die Drittanbietersperre

und denke dran die PKK wird jetzt im meinO2 Bereich angezeigt,

daher ist ein weiterer Hacker- Zugriff möglich.

Bitte gehe den verlinken Beitrag durch.


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 27. Juni 2023

Moin @jan151986 ,

vielen lieben Dank für den netten Austausch in den PN. Die von poales genannten Hinweise sind wichtig und auch richtig. Solltest du Hilfe bei der Drittanbietersperre oder Änderung deiner Persönlichen Kennzahl benötigen, komme gerne auf uns zu. 

Ergänzend zu dem bereits genannten Beitrag, haben wir noch einen weiteren Beitrag in der Community:

Viele Grüße

Jennifer


Deine Antwort