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Konto gehack, Handy bestellt und alle Rufnummern portiert

  • November 10, 2023
  • 4 Antworten
  • 91 Aufrufe

Hallo, mein Konto wurde gehackt und ein Handy bestellt. Vor 2 Tagen bei O2 gemeldet und rückgängig gemacht. Alle Zugänge und Passwörter geändert. Heute wurden alle meine Rufnummern zu einem anderen Anbieter portiert. Laut O2 Hotline kann man da nichts machen und man konnte mir auch nicht sagen, von wem es veranlasst wurde und wer der neue Anbieter sein soll. Ich verstehe das nicht. Zumal ich den Missbrauch bereits vor 2 Tagen gemeldet habe. Ich habe diese Nummer schon seit 25 Jahren und möchte sie auf keinen Fall verlieren. Was kann ich noch tun?

 

o2_Giulia, 15.11.2023, 18:36: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

Lösung von poales

@NiKe1976

Bitte schau in diesen Beitrag

Ein O2 Moderator kann schauen,  ob da noch etwas zu retten ist.

Vielleicht erreichst du noch etwas unter

o2-rufnummernmitnahme@telefonica.com

4 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • November 10, 2023

@NiKe1976

Bitte schau in diesen Beitrag

Ein O2 Moderator kann schauen,  ob da noch etwas zu retten ist.

Vielleicht erreichst du noch etwas unter

o2-rufnummernmitnahme@telefonica.com


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2023

Danke!

 


o2_Matze
  • Moderator
  • November 10, 2023

Hi @NiKe1976 

Willkommen in unserer o2 Community.

Es tut mir leid, dass dich so ein unschöner Grund in unsere o2 Community führt.

Ich melde mich gleich noch mal via privater Nachricht über unseren @o2_Support User, um ein paar weitere Daten mit dir auszutauschen, dann bin ich mir sicher das wir eine gemeinsame Lösung finden werden.

VG Matze 


o2_Matze
  • Moderator
  • November 11, 2023

Hallo @NiKe1976 

Vielen Dank für die private Nachricht mit den erforderlichen Infos. Wir haben hier jetzt alles an die erforderlichen Stellen intern per Mail weitergeleitet und alles soweit in deinen Daten dokumentiert.

Du solltest das ganze auf jeden Fall noch zur Anzeige bringen, das ist -soweit ich das überblicken konnte- noch nicht geschehen, bzw konnte ich keine Nachweise dazu in deinen Schreiben finden.

Falls diese nur fehlen solltest du das ganze noch nachreichen, die Unterlagen brauchen die Kollegen zur lückenlosen Dokumentation und um auch ggf. noch erforderliche Schritten einleiten zu können.

Sollten noch Fragen offen sein melde dich gerne wieder hier.

Beste Grüße Matze