Hallo
Mein Konto ist überfällig. Ich möchte bezahlen. Können Sie mir helfen?
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenHallo
Mein Konto ist überfällig. Ich möchte bezahlen. Können Sie mir helfen?
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenhi, was meinst du genau?
hast du eine Rechnungsankündigung per Mail bekommen?
dann kannst du die Rechnung im meinO2 Bereich oder in der O2App
herunterladen.
wenn du überweisen möchtest verwende die folgenden Daten.
Für eine Überweisung nutze bitte folgende Bankverbindung und achte darauf, im Verwendungszweck immer deine Kundennummer anzugeben:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53
mfg
Hallo
Willkommen in der Community.
Wende dich in diesem Fall bitte direkt an die Kollegen der Rechnungsabteilung.
Lass dich dazu von den Kollegen der Hotline weiter verbinden.
Liebe Grüße Maria
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.