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Kontenzusammenführung


Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen meiner Vertragsverlängerung im Juni habe ich telefonisch besprochen, dass eine kostenlose Kontenzusammenführung erfolgen soll, da ich Insgesamt 2 Verträge habe wovon einer auf meinen Namen und einer auf den Namen meiner Lebensgefährtin läuft. Ich habe einen Link per SMS bekommen habe alle schritte durchgeführt und sehe heute beim Einloggen, das die Konten immer noch einzeln laufen.

Ich bitte um mithilfe.
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Lösung von o2_Antje 24 October 2019, 13:50

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4 Antworten

Hallo @Paul844,

vielen Dank für deine Nachricht.
Es geht um die Rufnummer, mit der du hier eingeloggt bist?
Diese sollte auf einen anderen Vertragspartner übernommen werden?

Gruß
Antje
Ja genau so sollte es eigentlich sein.

Gruß
Ein Auftrag ist für mich leider nicht ersichtlich.
Für die weitere Prüfung benötige ich einmal die andere Vertragsnummer.
Deshalb sende ich dir gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

Gruß
Antje

Anliegen konnte per PN geklärt werden.
Der Inhaberwechsel ist jetzt erfolgt.

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