Frage

Kontakt zu O2

  • 21 November 2021
  • 5 Antworten
  • 61 Aufrufe

Hallo O2/Community,

ich möchte die Rufnummerportierung zu einem anderen Anbieter nutzen und muss dazu O2 kontaktieren. 
Dies habe ich nun auf viele verschiedene Möglichkeiten versucht. Es ist unmöglich!

- In Whatsapp bekommt man einen Link um den Login zu verifizieren. Fehlermeldung: “Bei der Authentifizierung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal”

- Rückruf anfordern: Der nächst mögliche Rückruf ist der 30.11.2021. Sehr witzig …

- Funktion zur Rufnummermitnahme auf der Webseite und in der App zeigen beide jeweils nur eine Fehlermeldung. “Leider konnten wir ihre Portierungsdaten nicht abrufen”.


Kann mir nun irgendjemand weiterhelfen und sagen wie ich O2 zeitnah erreichen kann?
Der Service ist wirklich unterirdisch!

Edit:
Eigentlich geht garkeine Funktion auf der Webseite.
z.B. “Kündigung vormerken” Fehlermeldung ist: Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden.  


5 Antworten

Edit: versuche morgen früh den Chat unter o2.de/chat/

@RandomNickname123

hi, bitte warte die Wartungsarbeiten ab

und probiere es heute abend erneut über die O2App.mfg

Hallo @fritz04 ,

woher wissen Sie das Wartungsarbeiten sind? Wird mir auf der Webseite/App nirgends angezeigt.

Vielen Dank

Die Webseite funktioniert tatsächlich wieder aber das hilft nur bedingt - siehe Screenshot.

****

Was ist den die Aussage dieses Textes? Hat es jetzt geklappt oder nicht?
 

Edit: Screenshot mit persönlichen Daten entfernt / o2_Dennis

Benutzerebene 7

Hallo @RandomNickname123 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :sparkles:

Entschuldige bitte die Herausforderungen, die du bezüglich der Portierung hattest.

Wie ich sehe konnte die Rufnummer nun erfolgreich exportiert werden.:ballot_box_with_check:

Passt jetzt alles ? :slight_smile:

Danke an Sandroschubert und fritz04 für die freundliche Hilfe:clap:

Liebe Grüße

Manuela

Deine Antwort