Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kontakt zu O2


Ich möchte per Email mit O2 ein Problem kommunizieren, wie geht das bitte? Ich finde hier keine Möglichkeit dazu. Vielen Dank. MfG

icon

Lösung von Eckhard 18 March 2020, 10:48

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Einen E-Mail Support gibt's bei o2 schon ewig nicht mehr. 

 

Du kannst o2 über die Hotline, den Facebook Messenger, hier in der Community, per WhatsApp, per Fax und auf dem Postweg erreichen. 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @HotzenklotzXXL ,

 

wie @Bollermann schon richtig schrieb, gibt es einige Möglichkeiten, o2 zu erreichen.

Hier die Übersicht: KLICK 

 

Bleib gesund,

Eckhard

Das Problem ist welcher Art? Vielleicht kann man dir auch hier helfen oder dir die richtige Möglichkeit aufzeigen, wie du in deinem Fall mit o2 kommunizieren solltest oder könntest.

Hallo und danke für die Antworten. Ich brauche schriftlichen Kontakt (etwas, was ich zur “Beweisführung” ausdrucken kann.

Problem: 2 Menschen (unabhängig von einander) versuchten mich permanent vom Festnetz aus zu erreichen, erfolglos. Meine Nummer ist nicht vergeben oder ich bin nicht erreichbar. Diese vielen Anrufe kommen bei mir nicht an. Woran liegt das?

(ich habe Ärger deswegen und fühle mich unwohl damit. Ich bin ein zuverlässiger Mensch.)

Danke!

@Eckhard: Ich komme damit nicht klar. Ich besitze nur ein Handy mit Tasten ohne Apps, Internet und Zeug. Wie schon erwähnt, ich brauche es schriftlich zur Beweisführung...ganz normaler Email - Verkehr vom Rechner aus wäre toll. Trotzdem danke für den Hinweis.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo und danke für die Antworten. Ich brauche schriftlichen Kontakt (etwas, was ich zur “Beweisführung” ausdrucken kann.

Dann ist nur Post oder Fax möglich / sinnvoll.

Problem: 2 Menschen (unabhängig von einander) versuchten mich permanent vom Festnetz aus zu erreichen, erfolglos. Meine Nummer ist nicht vergeben oder ich bin nicht erreichbar. Diese vielen Anrufe kommen bei mir nicht an. Woran liegt das?

Dafür benötigt man sicherlich keine “Beweisführung”. Die Hotline hast du bereits angerufen damit eine Störungsmeldung aufgenommen werden kann?

Haben die 2 Menschen den gleichen Anbieter? Eventuell liegt das Problem bei denen? Sonst bist du erreichbar?

Ein Mensch hat die Telekom als Anbieter, bei dem zweiten Anrufer weiß ich den Anbieter nicht (Arztpraxis).

Sonst bin ich erreichbar. Es wäre mir gar nicht aufgefallen, wenn ich jetzt nicht Ärger bekommen hätte.

Hallo nochmal,

kann mir bitte wer die Hotlinenummer sowie die Faxadresse schreiben?!?

Das Kontakt so scher sein kann….

Vielen Dank und

GESUND BLEIBEN!

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Fax: 01805571766

Danke sehr Omikron!

Deine Antwort