Sowas kann man leider nirgendwo finden!
Glauben Sie mir, das ist die wahre Geschwindigkeit in Deutschland
Hallo
ich habe gerade auch nochmal deine Adresse überprüft. Aktuell scheint dort nach wie vor eine Einschränkung des Netzes zu herrschen. Wenn du möchtest, dann erstelle ich für dich gerne ein Netzticket, das an unsere Kolleg:innen gesendet wird.
Dafür bräuchte ich allerdings noch ein zwei Infos von dir:
1. Welche Hardware nutzt du?
2. Welche Software nutzt du? (z. B. iOS, Android, Microsoft, etc.)
Könntest du mir die Infos bitte geben, dann geht es umso schneller mit dem Ticket .
Ich danke Dir schon einmal und sende viele Grüße
Marie
Hallo
hast du nach wie vor Einschränkungen im Netz und hast du ein Tickets aufegegeben oder hat sich dein Anliegen inzwischen sogar gelöst ?
Melde dich gerne, wenn du noch Unterstützung von mir brauchst.
Ich kann gerne das Netzticket für dich erstellen, dafür müsstest du mir nur die zwei Fragen aus meiner letzten Nachricht beantworten .
Viele Grüße
Marie
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.