Ich habe nach dem Einsetzen meiner neuen O2-Sim-Karte in mein Samsung Galaxy S5 mini drei Konfigurationsnachrichten erhalten. Ich habe alle drei installiert. Nur bei der CP-Nachricht für mobiles Internet gibt es Probleme. In der Auflistung der CP-Nachrichten steht zwar hinter allen drei (Install.), was für mich bedeutet, dass sie installiert wurden. Wenn ich die Nachricht für mobiles Internet anklicke, steht aber, dass sie noch nicht erfolgreich installiert wurde. Wenn ich allerdings auf installieren drücke, passiert nichts, während bei den anderen beiden Nachrichten steht, dass die Installation erfolgreich war. Ich komme aber mit meinem Handy ins Internet, Whatsapp funktioniert, etc, das heißt mein Mobiles Internet funktioniert ja, oder?
Heißt das, dass die Installation der Konfiguration für mobiles Internet erfolgreich war?
Seite 1 / 1
ja
Danke :)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.