Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenzfunktion

  • December 14, 2023
  • 5 Antworten
  • 19 Aufrufe

Hallo liebes o2-Team, 

würdet ihr bitte die Konferenzfunktion für meine Nummer freischalten? 

Vielen Dank schon mal und schöne Weihnachten 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Iceman707,

ich habe gerade für dich nachgeschaut und gesehen, dass die Konferenzschaltung bereits aktiv ist. Hattest du das heute bereits über einen anderen Kontaktweg erledigen lassen oder funktioniert es bei dir nicht?

VG
Dennis

5 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • December 14, 2023

Hallo @Iceman707,

ich habe gerade für dich nachgeschaut und gesehen, dass die Konferenzschaltung bereits aktiv ist. Hattest du das heute bereits über einen anderen Kontaktweg erledigen lassen oder funktioniert es bei dir nicht?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 14, 2023

Hallo Dennis 

Vielen Dank für die Antwort. 

Es ist schon etwas her, als ich es mal versucht hatte und bin dann wieder von dem Thema abgekommen. 

Ich werde es noch einmal probieren und mich melden, sollte es nicht funktionieren. 

Soweit vielen Dank 


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 16, 2023

@Iceman707

Alles klar. 🙂 Sag bescheid, wenn es da haken sollte.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2023

Danke Dennis, es funktioniert nun tatsächlich einwandfrei 


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 16, 2023

@Iceman707 

Perfekt. Danke für die schnelle Info. 🙂

VG
Dennis