Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz freischalten

  • November 15, 2019
  • 7 Antworten
  • 562 Aufrufe

Liebes O2-Team,

könnt ihr mir die Konferenzfunktion freischalten?

Die brauche ich in der kommenden Woche.

Danke und liebe Grüße

Lösung von o2_Katja

Hallo @JulezHi und :blue_heart: lich willkommen! :slight_smile:

 

Ich hoffe wir waren flink genug, der Dienst Konferenz ist nun für deine Rufnummer aktiv.

Klappt alles?

 

Viele Grüße und einen entspannten Wochenstart,

Katja:chipmunk:

7 Antworten

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • November 16, 2019

Hallo @JulezHi !

Wenn's zeitlich eng wird, kannst du auch den Chat, Hotline oder Whats App Chat nutzen.

Gruß andante


o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 18, 2019

Hallo @JulezHi und :blue_heart: lich willkommen! :slight_smile:

 

Ich hoffe wir waren flink genug, der Dienst Konferenz ist nun für deine Rufnummer aktiv.

Klappt alles?

 

Viele Grüße und einen entspannten Wochenstart,

Katja:chipmunk:


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 18, 2019

Vielen lieben Dank! Hat alles geklappt.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 19, 2019

Vielen lieben Dank! Hat alles geklappt.


Super, vielen Dank für die Rückmeldung :relaxed:

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Besucher:in
  • November 20, 2019

Hey, ich wollte mal fragen ob man mir die Konferenzfunktion freischalten kann.


o2_Andrea
  • Team
  • November 22, 2019

Hallo @On58 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Gern will ich die Konferenzschaltung für dich aktivieren, geht es um die Rufnummer xxx947 oder um eine der anderen Nummern?

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • November 30, 2019

Hallo @On58 ,

 

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, konnte dein Anliegen inzwischen geklärt werden?

 

Viele Grüße,

Andrea