Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

konferenz

  • May 10, 2023
  • 5 Antworten
  • 33 Aufrufe

Guten Morgen O2,

 

habe ein Anliegen, könntet ihr mir die Konferenz Option freischalten.

 

mit freundlichen Grüssen

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Sampiyon74,

schön, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Bitte verteile dein Anliegen nicht über mehrere Beiträge, dass kann zu Missverstänissen bei der Bearbeitung führen. Ich habe den Dienst für deine Rufnummer freigeschaltet. Eine SMS zur Bestätigung sollte auch schon angekommen sein. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne hier noch einmal.

Viele Grüße Bianca

5 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 9, 2023

Super @andwal. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wenn du noch etwas auf dem Herzen hast, melde dich gerne hier noch einmal.🤗

Viele Grüße Bianca

Hallo Bianca,

 

ich hatte mich auch vor 2 Tagen bei euch gemeldet, wegen der Freischaltung der Konferenz Option. Hat sich aber keiner bei mir gemeldet. 
Darf ich nochmal deswegen stören? Es wäre super, wenn es bei mir auch freigeschaltet wird.

 

Vielen Dank 

Edit o2_Bianca: Kommentar aus anderem Beitrag hierher verschoben da es um das gleiche Anliegen geht.


bielo
Legende
  • May 10, 2023

zur Info:

 

 


bielo
Legende
  • May 10, 2023

zur Info:

 

 

Edit o2_Bianca: Kommentar aus anderem Beitrag hierher verschoben da es um das gleiche Anliegen geht.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 10, 2023

Hallo @Sampiyon74,

schön, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Bitte verteile dein Anliegen nicht über mehrere Beiträge, dass kann zu Missverstänissen bei der Bearbeitung führen. Ich habe den Dienst für deine Rufnummer freigeschaltet. Eine SMS zur Bestätigung sollte auch schon angekommen sein. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne hier noch einmal.

Viele Grüße Bianca


bielo
Legende
  • May 10, 2023

@o2_Bianca , ich hätte nichts dagegen, wenn ihr meine Beiträge, die auf andere Threads verweisen, nach dem Zusammenführen ausblendet.