Guten Abend. In meiner Bestätigung zur Vertragsverlängerung sind einige Unstimmigkeiten. An wen kann ich mich wenden damit das geprüft wird.
Beste Grüße
Guten Abend. In meiner Bestätigung zur Vertragsverlängerung sind einige Unstimmigkeiten. An wen kann ich mich wenden damit das geprüft wird.
Beste Grüße
Hallo!
Dorthin, wo du die Verlängerung abgeschlossen hast. Hotline, Shop etc.
Was stimmt nach deiner Meinung nicht?
Tarif? Rabatt?
Naja es war ein Angebot zur Kundenrückgewinnung, die eigentliche Laufzeit endet im Juni 2020.
Vorher war es der free s boost jetzt der free s boost plus.
Der Vertrag wurde verlängert, die Rabatte bzw. Der Rabatt läuft aber nur bis zum Ende der eigentlichen Laufzeit.
Was ist falscRabatte gelten für den jeweiligen Vertrag. Bei einer Verlängerung hast du einen neuen Vertrag mit neuer Laufzeit und ggf. neuen Rabatten abgeschlossen.
Hay hay
du hast zwei Bestätigungen erhalten. Wenn ich nicht falsch geschaut habe, ist die erste die Bestätigung des alten Tarifes wegen der Buchung der Option o2 TV. Da Tarifwechsel über Nacht erfolgen, bekommst du die Bestätigung mit den neuen Tarifkonditionen am Folge-Tag. In deinem Fall wurde die SMS mit den neuen Konditionen am 23. Januar 2020 verschickt. Magst du nochmal schauen, ob die E-Mail alle vereinbarten Konditionen enthält bzw. wenn noch Unklarheiten bestehen, melde dich gerne direkt hier im Thread bei uns.
Liebe Grüße
Larissa
Hay hay
du hast zwei Bestätigungen erhalten. Wenn ich nicht falsch geschaut habe, ist die erste die Bestätigung des alten Tarifes wegen der Buchung der Option o2 TV. Da Tarifwechsel über Nacht erfolgen, bekommst du die Bestätigung mit den neuen Tarifkonditionen am Folge-Tag. In deinem Fall wurde die SMS mit den neuen Konditionen am 23. Januar 2020 verschickt. Magst du nochmal schauen, ob die E-Mail alle vereinbarten Konditionen enthält bzw. wenn noch Unklarheiten bestehen, melde dich gerne direkt hier im Thread bei uns.
Liebe Grüße
Larissa
Hay Hay.
Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Mir wurde für die 0176- Nummer noch ein Kombi-Vorteil zugesagt. Zumindest meinte der Kollege am Telefon, dass das noch möglich wäre und er das weiter gibt.
Danke für das Feedback.
Mfg
Hallo
es tut mir leid, dass es zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Es ist richtig, dass es bei mindestens zwei berechtigten Tarifen, die auf einer Kundennummer hinterlegt sind, einen Kombi-Vorteil von 5,- EUR gibt.
In deinem Fall ist es aber so, dass du auf beide Verträge bereits einen hohen Rabatt bekommst. Würde ich den Kombi-Vorteil bei einem der Verträge einrichten, würde sich der Rabatt dort um die 5,- EUR verringern.
Es würde also preislich alles gleich bleiben.
Wenn du willst kann ich eien Tarifänderung vornehmen und den Rabatt in den regulären Rabatt und den Kombi-Vorteil splitten. Aber es käme wie gesagt zu keiner höheren Vergünstigung.
Gruß, Solveig
Hallo
es tut mir leid, dass es zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Es ist richtig, dass es bei mindestens zwei berechtigten Tarifen, die auf einer Kundennummer hinterlegt sind, einen Kombi-Vorteil von 5,- EUR gibt.
In deinem Fall ist es aber so, dass du auf beide Verträge bereits einen hohen Rabatt bekommst. Würde ich den Kombi-Vorteil bei einem der Verträge einrichten, würde sich der Rabatt dort um die 5,- EUR verringern.
Es würde also preislich alles gleich bleiben.
Wenn du willst kann ich eien Tarifänderung vornehmen und den Rabatt in den regulären Rabatt und den Kombi-Vorteil splitten. Aber es käme wie gesagt zu keiner höheren Vergünstigung.
Gruß, Solveig
Hallo Solveig. Danke für die Info.
Warum sollte meine Berechtigung zum Kombi-Vorteil von einem bereits im Vertrag bestehenden Rabatt abhängen? Das macht doch keinen Sinn. Richtig wäre, dass bei der Buchung des Kombi-Vorteils für einen der beiden o2 free s boost plus 5 eur Rabatt erhalte.
Bitte prüft dass nochmal.
Warum sollte meine Berechtigung zum Kombi-Vorteil von einem bereits im Vertrag bestehenden Rabatt abhängen?
Das hast Du doch oft bei Angeboten, dass Rabatte nicht kombinierbar sind.
Hallo
leider ist bei der Vergabe der Rabatte in unseren System eine Begrenzung vorhanden.
Die Rabatte, die du bereits erhalten hast, sind schon sehr groß.
Mehr ist hier nicht möglich.
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.