Hallo
gibt es hier was Neues? Vor einigen Wochen wollte sich ein Kollege von der Hotline drum kümmern, der hat das Problem ziemlich gut durchblickt. Passiert ist aber leider nichts.
Hallo?
Hallo,
LG
Hallo,
LG
Habe ich doch - inzwischen ein ganzes Jahr :-)
Hallo,
LG
Hallo
bitte entschuldige die verspätete Antwort.
Es tut mir leid, das bisher noch keine Lösung für dich gefunden wurde. Alle bisher durchgeführten Lösungsversuche haben scheinbar nicht den gewünschten Effekt gehabt.
Ich habe den Sachverhalt nochmals intern weitergeleitet und hoffe, dass die Ursache gefunden wird.
Wirklich sehr seltsam das ganze.
Viele Grüße
Vivian
Hallo zusammen,
ich war diesen Monat in Italien. Ich hatte kurz Internet benutzt. Heute habe ich die Rechnung erhalten, 47 Euro. Bei diesem Tarif, nimmt die o2 ohne Mehrwertsteuer für ca. 4,5MB ca. 34 Euro. Ich finde, es ist eine abzocke. Die schreiben noch eine SMS, dass das Internet kostet genau so viel wie im Inland.
Vg
Waldemar
Dann drucke die SMS aus und reklamiere nachweislich.
Dann drucke die SMS aus und reklamiere nachweislich.
Ich hoffe es war der Mühe wert!
Rechnung ist schriftlich zu reklamieren.
Rechnung ist schriftlich zu reklamieren.
Danke, ich versuche erst telefonisch. Falls nicht klappt, dann werde es schriftlich machen.
Hallo
hat man dir telefonisch weiterhelfen können oder hat sich dort noch keine Klärung finden können? Sonst können wir hier nochmal schauen, wie es zu dieser Berechnung gekommen ist.
VG
Dennis
Hallo
hat man dir telefonisch weiterhelfen können oder hat sich dort noch keine Klärung finden können? Sonst können wir hier nochmal schauen, wie es zu dieser Berechnung gekommen ist.
VG
Dennis
Hallo o2_Dennis,
ich habe jetzt die Rechnung schriftlich widersprochen. Weil der Betrag bereits vom Konto abgebucht wurde. Generell würde ich mich freuen, wenn sich jemand darum kümmern wird.
VG
Waldemar
Hallo
wenn du dich bereits schriftlich an o2 gewendet hast, dann warte am besten die Antwort ab.
Gib uns gerne Bescheid sobald du eine Rückmeldung bekommen hast.
Liebe Grüße
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.