Bei der Vertragsverlängerung wurde mir o2 Free Boost L online für 22,50 € angeboten. Dem habe ich auch zugestimmt. Der Tarif wurde umgestellt. Kurze Zeit später konnte ich den Rabatt in MeinO2 leider nicht sehen. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass der Rabatt etwas mit meinem DSL-Anschluss zu tun habe und dies nicht möglich sei, was mir natürlich bei der Vertragsverlängerung nicht gesagt wurde. Ich hatte die ganze Zeit bei dem Gespräch das Gefühl, dass es sich um ein Sonderangebot handelt und nicht um irgendeine Kombi. Bitte pflegen Sie, wie vereinbart, für die nächsten 24 Monate das monatliche Guthaben in Höhe von 22,50 € auf den o2 Free Boost L Online-Tarif nach. Ich möchte keine Rückabwicklung oder einen anderen Tarif. Ich möchte nur, dass das, was mir versprochen wurde und was verbindlich vereinbart wurde, auch eingehalten wird. Es kann nicht sein, dass ich als Kunde für Ihre internen Unstimmigkeiten haften soll. Vielen Dank im Voraus.
Lösung von o2_Maria
Zur Antwort springen