Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Komme seit ein paar Tagen nicht mehr in die Vertragsoptimierung rein

  • October 26, 2025
  • 3 Antworten
  • 41 Aufrufe

Hallo ich komm Seit ein paar Tagen nicht mehr in die Vertragsoptimierung rein, da kommt dann immer Whitelabel error Page. Kann mir bitte jemand weiterhelfen 

Edit o2_Kathi 26.10.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • October 26, 2025

Hast du oder hattest du in letzter Zeit eine überfällige Rechnung / gibt es Zahlungsrückstände?


Bumer
Legende
  • October 26, 2025

@Lolo47 

Kann mir bitte jemand weiterhelfen.

erst dein Kundenkonto ausgleichen und anschließend kannst du nach ein paar Tagen deinen Vertrag optimieren.

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 26, 2025

Guten Morgen ​@Lolo47 😊

Klasse, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Schade, dass dir gerade keine Vertragsverlängerungsangebote angezeigt werden. bs0 und Bumer haben dir schon Hinweise dazu gegeben - schaue bitte nach, ob bei dir gerade noch ein Zahlungsrückstand besteht und das der Grund für die Fehlermeldung ist 🤔