Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Komme ich aus dem laufenden Vertrag mit verkürzter Frist raus?


Hallo zusammen,

ab heute gelten neue Kündigungsfristen, gilt das auch für den laufenden Handyvertrag?

icon

Lösung von Vilureef 1 December 2021, 10:12

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

ja, aber es gilt die Mindestlaufzeit. Bist du in der automatischen (passiven) Verlängerung kannst du ab jetzt monatlich kündigen.

LG

Hallo @Leibi17 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :snowman2:

Vilureef konnte ja bereits die korrekte Antwort liefen, vielen Dank dafür! 

Sind bei dir noch Fragen offen oder konnte damit alles geklärt werden?:slight_smile:

Liebe Grüße

Manuela

 

Benutzerebene 7

@o2_Manuela  denke es ist für alle Seiten positiv, wie oft kam es in der Vergangenheit vor, dass der Kunde aktiv verlängern wollte und keine vernünftigen Konditionen bekommen hat weil der Dienstleister nach der Erstlaufzeit argumentiert hat, dass der Vertrag ja noch 7,10, 11 Monate laufen würde… “Melden Sie sich wieder wenn der Vertrag weniger als 6 Monate Restlaufzeit hat”….

Das wird auch Euch helfen Kunden mit tollen VVL Angeboten glücklich zu machen… bin gespannt...

Hallo @Jochen Stierle , 

das denke ich auch, dürfte eine Win-Win-Situation sein:slight_smile:

Schauen wir mal was die Zeit so bringt. 

Liebe Grüße

Manuela

 

Deine Antwort