Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombivorteil weg nach Tarifumstellung

  • 31 December 2019
  • 7 Antworten
  • 137 Aufrufe

Benutzerebene 4

Hallo

für meine Rufnr 0176418...07 ist diese Nacht die VVL von Free S zu Free M 2018 eingepflegt worden.

Vorher hatte ich einen KV von 5 Euro, dieser ist nun weg! Wird der wieder eingepflegt automatisch oder muss ich tätig werden. Bei der Auftragsbestätigung steht noch oben drüber

“ Wenn sie einen KV gebucht haben findet sich dieser in der Prüfung” 

Wie lange dauert dies bitte? 

Konditionen beim neuen Free M sind 29.99 minus 9 Euro Rabatt

icon

Lösung von ratte168 31 December 2019, 09:14

Zur Antwort springen

7 Antworten

Wie heißt denn der andere Tarif?

Benutzerebene 4

Auch Free M 2018

Danke. Dann sollte grundsätzlich eine KV-Berechtigung bestehen.

Darf ich noch fragen, wo bzw. wie Du den Vertrag verlängert hast?

Benutzerebene 4

Online über meinen o2 Account

Alles klar, danke Dir.

Warte bitte auf eine/n o2_Moderator/in, die/der sich das mal anschaut und ggfs. regelt. Habe aber bitte etwas Geduld wegen Silvester, Neujahr und so.

Guten Rutsch!

Benutzerebene 4

Habe es gerade über die Hotline ändern lassen.

Mail mit den jetzt korrekten Daten ist auch eingetroffen.

Guten Rutsch allen. 

Habe es gerade über die Hotline ändern lassen.

Mail mit den jetzt korrekten Daten ist auch eingetroffen.

Guten Rutsch allen. 


Hallo @ratte168 ,

 

danke für die Rückmeldung - schön, dass es schon geklappt hat! :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort