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Kombivorteil ohne Vorwarnung deaktiviert

  • March 5, 2023
  • 7 Antworten
  • 126 Aufrufe

Hallo,
Ich habe am 04.03 meinen Vertrag verlängert und splitten lassen. Allerdings wurde mir nicht gesagt das mein Kombi Vorteil verfällt obwohl Ich 3 Verträge bei Ihnen habe.

Es wurde im Chat nicht erwähnt das mein Kombivorteil verfällt und nur von 30€ für die Bearbeitung gesprochen.

Damit erhöhen sich meine mtl. Kosten um 20€ + 30€ für die Splittung der Verträge, weil der Kundenchat nicht Serviceorientiert gehandelt hat.

Muss Ich jetzt für das zusammenführen der Konten wieder 30€ bezahlen? heißt 60€ für nichts oder wie kann man es jetzt Kundenorientiert regeln?

Lösung von o2_Bianca

Hallo @hungrymon,

schön, dass du dich auf diesem Weg mit deinem Anliegen meldest. Herzlich willkommen. Es tut mir leid, dass du bei der Vertragsverlängerung nicht alle wichtigen Informationen bekommen hast. Das soll natürlich nicht so sein. Die Stornierung ist bereits in Bearbeitung. Dazu bekommst du dann separat noch eine Bestätigung.

Viele Grüße Bianca

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 5, 2023

Hallo @hungrymon,

die Bedingungen für einen Kombi-Vorteil sind klar definiert, er gilt nur wenn das Kundenkonto identisch ist. https://static2.o9.de/resource/blob/69692/5b0b8e12cc2ee60a522865f1f5b45156/kv-tarifkombinationen-im-ueberblick-download-data.pdf

https://www.o2online.de/kombiangebote/

LG


  • March 5, 2023

@hungrymon widerrufe die Verlängerung und Konten Trennung.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@fritz04 

 

Nur der Widerruf der VVL reicht nicht aus, wenn die Verträge jetzt gesplittet sind und auf eine andere Kundennummer laufen.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 5, 2023

Muss Ich beim Widerruf trotzdem noch 30€ für die Splittung zahlen.

 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 5, 2023

Nein.


Vilureef
Legende
  • March 5, 2023

Hallo @hungrymon,

wenn du beides widerrufst, so wie @fritz04 geschrieben hat, nicht.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 7, 2023

Hallo @hungrymon,

schön, dass du dich auf diesem Weg mit deinem Anliegen meldest. Herzlich willkommen. Es tut mir leid, dass du bei der Vertragsverlängerung nicht alle wichtigen Informationen bekommen hast. Das soll natürlich nicht so sein. Die Stornierung ist bereits in Bearbeitung. Dazu bekommst du dann separat noch eine Bestätigung.

Viele Grüße Bianca