Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombivorteil nicht gebucht und wird nicht aktiviert



Kompletten Beitrag anzeigen

37 Antworten

Benutzerebene 1

Es wurde aber die gleiche Nummer reaktiviert, daher ist es sehr verwirrend ,besonders in der Kombination mit einem Aktivierungsdatum im Dezember, obwohl der Vertrag dort noch aktiv war

Hallo,

mach dich bitte nicht verrückt. Wenn du auf einen von beiden mal raufgehst wirst du sehen, dass einer deaktiviert ist. Du bekommst dort eine Fehlermeldung.

LG

 

Hallo @JanineM , 

ich habe deinen deaktivierten Vertrag gestern reaktiviert, daher wird er dir wieder angezeigt.

Lass dich online von der Anzeige bitte nicht verwirren.

Derzeit ist noch kein Tarifwechsel möglich, da es systemisch noch nicht ganz komplett durchgelaufen ist.

Wenn es heute systemisch nicht mehr durchläuft, werde ich am Freitag (morgen bin ich nicht im Hause)  den Tarifwechsel anlegen.

Du bekommst dann auch am Freitag im Laufe des Tages eine Mail dazu, wo du den Tarifwechsel bestätigen musst.

Bei Fragen oder Unklarheiten bin ich gerne für dich da.

Liebe Grüße

Manuela

Hallo @JanineM , 

tut mir leid, dass du bisher noch keine E-Mail erhalten hast.

Mein System wirft mir aktuell noch Fehlermeldungen aus, daher kann ich noch nichts in die Wege leiten.

Wenn es heute nicht mehr klappen sollte, lege ich es morgen an, daher wunder dich bitte nicht :)

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße

Manuela

Hallo @JanineM , 

dich sollte bald eine E-Mail erreichen, welche du dann noch bestätigen musst.

Falls Fragen oder Unklarheiten bestehen, einfach bescheid geben :)

 

Liebe Grüße

Manuela

Benutzerebene 1

Hallo,

Die Mail habe ich schon bestätigt. Greift dann der Kombivorteil erst ab dem 21.3. oder bereits ab Reaktivierung?

Hallo,

nach der Reaktivierung sollte er in „Mein o2“ ersichtlich sein.

LG

Hallo @JanineM , 

der Kombi-Rabatt sollte mittlerweile ersichtlich sein, kannst du das bestätigen?

Da du ab Reaktivierung bis zum Tarifwechsel keinen Rabatt hattest, habe ich eine entsprechende Gutschrift einmal zur Prüfung weitergeleitet.

Hast du noch offene Fragen? 😊

 

Liebe Grüße

Manuela

Benutzerebene 1

Ja, der Kombi-Rabatt ist drin (halt ab 21.3.). Ich habe aber auch schon eine Bestätigungsmail einer Gutschrift für den vorherigen Zeitraum ab Reaktivierung.

Hallo @JanineM , 

das ist doch wunderbar! 😊

Passt dann soweit alles oder gibt es aktuell noch Unklarheiten?

Immer raus damit 😀

Liebe Grüße

Manuela

Benutzerebene 1

Nein, soweit ist alles geklärt. Vielen Dank noch einmal 

Hallo @JanineM , 

wunderbar, sehr gerne 😊

Wenn du möchtest, schaue dich gerne noch weiter bei uns in der Community um. 

Hörst du gerne Podcasts und möchtest du deine Lieblings-Podcasts mit uns teilen oder dir Inspiration holen?

Dann schaue doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Im Beitrag “Welche Podcasts hört ihr?” wird derzeit wieder fleißig geschrieben.

Mache gerne mit, wenn du magst 😊

 

Liebe Grüße

Manuela

Deine Antwort