Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombivorteil nicht angezeigt

  • September 23, 2019
  • 3 Antworten
  • 276 Aufrufe

Moin
Habe online meinen Vertrag verlängert, dabei wurde ein Kombi-Vorteil eingeräumt.
In der Bestätigungsmail steht das dieser Kombi-Vorteil noch in Prüfung ist.
Bis jetzt erscheint dieser aber nirgends.
Erneuter Anruf bei der Hotline und es wurde mündlich bestätigt das dieser Vorteil eingeräumt wurde.
Leider habe ich trotz bitte nach einer Bestätigungsmail bezüglich des Rabattes keien Mail erhalten und ebenso ist in den Daten in Mein O2 nichts vom Rabatt zu finden.
Vertrag O2 Free M (2019)

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Paula911 ,

es geht um die hier im Forum hinterlegte Rufnummer xxx266?
Soweit ich sehe hast du nur diesen einen Vertrag und kannst daher keinen Kombivorteil erhalten, den bekommt man nämlich nur mit einem zweiten zusätzlichen Vertrag zu dem ersten. Ein Vertrag muss immer der Hauptvertrag sein und der bekommt keinen Kombivorteil, er berechntigt nur die weiteren Verträge dazu einen zu erhalten.
Das Angebot zur Vertragsverlängerung ist auch nicht für einen Kombitarif gewesen, sondern für einen ganz normalen o2 Free M, zu dem du einen Treuerabatt erhältst und dieser ist eingetragen.

In deiner Tarifinfomail steht auch nichts davon, dass du einen Kombivorteil erhalten sollst, es ist lediglich der Standardhinwies enthalten, dass, falls du einen Kombivorteilstarif gebucht hast, dieser erst noch geprüft werden muss und ggf. erst später hinzugebucht wird. Dies ist jedoch bei dir nicht der Fall.

Der Treuerabatt von 24x13 Euro wurde dir ja bereits noch mal per SMS bestätigt.

Viele Grüße,
Andrea

3 Antworten

Sandroschubert
Legende
Hallo,

2 Fragen. Warum fragst du hier noch einmal wenn du bereits eine Bestätigung von der Hotline bekommen hast? Und wann erfolgte genau die Verlängerung und was für einen 2. Tarif hast du genau?

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 23, 2019
Hallo zurück,
prinzipiell sollte man über jede vertragliche Angelegenheit ja etwas Schriftliches haben, wegen eventueller Unstimmigkeiten.
In der Mail, in der steht,dass der Kombi-Vorteil in Prüfung sei, steht auch das es eine Schriftliche(Mail) Bestätigung gibt/geben wird wenn der Vorteil geprüft und aktiviert wird.
Diese Mail ist nicht eingegangen.
Auf Nachfrage bei der Hotline wurde zwar mündlich eingeräumt, dass dieser Vorteil gewährt allerdings trotz bitte keine Bestätigungsmail bezüglich der Aktivierung des Kombi-Vorteil.
Und in den online oder der App einsehbaren Daten kein Kombi-Vorteil zu finden ist.
Vertragsverlängerungsdatum ist der 11.09.2019
Bestätigungsmail für die Verlaängerung war 12.09.2019 3:30Uhr
aktueller Tarif durch Verlängerung O2 Free M
hab nur einen Tarif

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • September 25, 2019
Hallo @Paula911 ,

es geht um die hier im Forum hinterlegte Rufnummer xxx266?
Soweit ich sehe hast du nur diesen einen Vertrag und kannst daher keinen Kombivorteil erhalten, den bekommt man nämlich nur mit einem zweiten zusätzlichen Vertrag zu dem ersten. Ein Vertrag muss immer der Hauptvertrag sein und der bekommt keinen Kombivorteil, er berechntigt nur die weiteren Verträge dazu einen zu erhalten.
Das Angebot zur Vertragsverlängerung ist auch nicht für einen Kombitarif gewesen, sondern für einen ganz normalen o2 Free M, zu dem du einen Treuerabatt erhältst und dieser ist eingetragen.

In deiner Tarifinfomail steht auch nichts davon, dass du einen Kombivorteil erhalten sollst, es ist lediglich der Standardhinwies enthalten, dass, falls du einen Kombivorteilstarif gebucht hast, dieser erst noch geprüft werden muss und ggf. erst später hinzugebucht wird. Dies ist jedoch bei dir nicht der Fall.

Der Treuerabatt von 24x13 Euro wurde dir ja bereits noch mal per SMS bestätigt.

Viele Grüße,
Andrea