Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kombivorteil nach Vertragsverlängerung nicht mehr auf Rechnung

  • 8 January 2020
  • 1 Antwort
  • 66 Aufrufe

Hallo,

ich bin schon einige Jahre o2 Kunde und besitze neben meinem Mobilfunk- auch einen DSL Vertrag bei o2.

Entsprechend hatte ich bisher auch einen Kombivorteil auf meinen Rechnungen.

Nun habe ich am 24.11.2019 meinen Mobilfunkvertrag verlängern (der DSL-Vertrag läuft sowieso noch länger) und auf der heutigen Rechnung ist plötzlich der Kombivorteil weg :rage: 

Bitte dringend um Prüfung und Korrektur bzw. Gutschrift für den fehlenden Kombivorteil aus diesem Monat.

Danke.

MfG

Danijel Gudelj


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hey @jack_danijels

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. :blush:

Hast du in einen Unterlagen zur Verlängerung mal nachgeschaut, ob dir dort der Kombi-Vorteil gewährt wurde? Über welchen Weg hast du den Vertrag verlängert?

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort