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kombivorteil nach tarifwechsel weg

  • March 12, 2021
  • 11 Antworten
  • 160 Aufrufe

Hallo

Ich habe mein zweit Tarif von m auf m boost geändert, seit dem ist kombivorteil verschwunden.

Kann sich das jemand anschauen ?

Gruß

Lösung von o2_Maria

Hallo @Alexxxxxxxxxx ,

 

in deinen Kundendaten sehe ich, dass der Widerruf bereits durchgeführt wurde. 

 

Konnte damit alles geklärt werden oder können wir hier noch weiterhelfen?

 

Liebe Grüße Maria

11 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 12, 2021

Hallo,

hast du einen reinen Tarifwechsel, oder eine Vvl vorgenommen?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 12, 2021

Tarifwechsel


Vilureef
Legende
  • March 12, 2021

Hallo,

ist der Kombi beim Wechsel mit aufgeführt gewesen?

Warte mal auf einen Moderator.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 12, 2021

Nein nicht direkt, stand nur bei Bemerkungen folgendes: "Bitte beachten Sie, dass etwaige Rabatte auf Servicegebühren in dieser E-Mail aktuell noch nicht angezeigt werden. In der Rechnung werden diese jedoch berücksichtigt"

Da bin ich von ausgegangen funktioniert schon automatisch, schließlich hat sich am Gebervertrag nichts geändert und bis dato hatte ich ja auch kombivorteil

Gruß


Vilureef
Legende
  • March 12, 2021

Hallo,

bin ich bei dir.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 15, 2021

Hallo,

Kommt da noch was von einem Moderator?

Oder muss ich wirklich widerrufen?

Ich hab nicht mehr viel Zeit.

Grüß.


Vilureef
Legende
  • March 16, 2021

Hallo,

wird alles chronologisch abgearbeitet. Wenn die Antwort zu lange dauert, widerrufe.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 16, 2021

Danke für deine Antwort Vilureef,

Ich warte noch zwei Tage so lange hab ich noch Zeit.

Gruß


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 22, 2021

Hallo @Alexxxxxxxxxx ,

 

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

 

Konntest du den Fall schon über einen anderen Kontaktweg klären?

 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 22, 2021

Hallo Maria,

Nein leider noch nicht, Hotline konnte auch nicht helfen.

Ich hab am Freitag wiederufen, bisher noch nicht bestätigt bekommen.

Wenn du mir weiter helfen kannst wäre ich dankbar.

Liebe Grüße


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 25, 2021

Hallo @Alexxxxxxxxxx ,

 

in deinen Kundendaten sehe ich, dass der Widerruf bereits durchgeführt wurde. 

 

Konnte damit alles geklärt werden oder können wir hier noch weiterhelfen?

 

Liebe Grüße Maria