Habe bezüglich der Telefonnummer 0176-xxxxx609 eine Tarifumstellung durchgeführt. Doch der Kombivorteil ist plötzlich weg.
Könnte jemand vom o2-Team hier das korrigieren?
Habe bezüglich der Telefonnummer 0176-xxxxx609 eine Tarifumstellung durchgeführt. Doch der Kombivorteil ist plötzlich weg.
Könnte jemand vom o2-Team hier das korrigieren?
Hallo,
zu welchen Tarif bist du gewechselt? Bzw war der Kombi-Vorteil auf diesen Tarif aktiv oder auf einen anderen? Auch kann man Online nicht mit Sonderkonditionen den Tarif wechseln.
LG
Bin zu “Unlimited Smart” gewechselt. Der Kombivorteil war zuvor bei dem Alttarif aktiv.
Dachte, dass der Kombivorteil automatisch auf den neuen Tarif übergeht, da es kein Neuvertrags-Abschluss, sondern lediglich eine Tarifumstellung war. Ist dem nicht so?
Hallo,
korrekt der wird nicht automatisch übernommen. Warte am besten hier auf die o2_Moderation.
LG
Kann bitte jemand von der o2-Moderation den Kombivorteil wieder eintragen?
Hallo,
hier ist Geduld gefragt.
LG
Sehe soeben in der o2-App, dass ein „Kombivorteil“ in Höhe von 10€ gebucht wurde.
Aber der Kombivorteil müsste doch 20€ betragen, nämlich 50% der Grundgebühr von 40€.
Oder täusche ich mich?
Hallo,
im Smart gibt es keinen 10€ Kombi-Vorteil. Nur 5€ oder Deine besagten 20€. Sicher das es überhaupt ein Kombi-Vorteil ist?
LG
Hallo,
und der Smart ist der Tarif?
LG
Bei einer VVL und/oder Tarifechsel gibt's nicht automatisch 50% Kombivorteil...
ich persönlich würde per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen und alles nochmal neu machen
Hallo,
LG
Ja, hatte per Chat Kontakt zur Kundenbetreuung - mit eben diesem Erfolg.
Sollte ich nun tatsächlich den Tarifwechsel widerrufen? Ist es denn nicht besser, jemand vom o2-Team regelt das auf dem kleinen Dienstweg?
Den Kombivorteil gibt es doch automatisch, sofern die Bedingungen dafür erfüllt sind. Damit wirbt o2 doch - oder habe ich etwas überlesen?
Hallo,
wie bereits oben geschrieben. Online kann man nicht mit Sonderkonditionen wechseln. Auch muss ein Kombi vereinbart sein, automatisch passiert das nicht.
LG
Hallo
sorry, dass du hier warten musstest. Wie schaut es aktuell bei dir aus? Konntest du eine finale Klärung erreichen oder sollen wir uns das hier noch einmal im Detail anschauen?
VG
Dennis
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