Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombivorteil nach nicht aktiver Verlängerung weg?

  • November 26, 2024
  • 13 Antworten
  • 154 Aufrufe

Hallo zusammen,

ist es korrekt, dass der Kombi Vorteil meiner Partnerkarte nach 24 Monaten ausläuft und ich den 2. Vertrag zum Vollpreis bezahlen muss wenn dieser nicht aktiv um 24 Monate verlängert wird? Ich konnte eine solche Regelung in den Vertragsunterlagen nicht finden.

Alle Verträge sind ungekündigt.

LG Katja

Lösung von Bumer

Ist nicht korrekt, der entfällt nur wenn der Hauptvertrag gekündigt wird.

13 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • November 26, 2024

Ist nicht korrekt, der entfällt nur wenn der Hauptvertrag gekündigt wird.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 26, 2024

Hallo ​@Katja_S ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Bumer hat es schon richtig gesagt, 
Der Kombi-Vorteil bleibt solange erhalten, bis der Hauptvertrag beendet wird. 
wenn du ein Angebot für eine Vertragsverlängerung möchtest, können wir dir gerne eines per Mail zusenden 🌸
Gruß, Solveig 
 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 26, 2024

Hallo Bumer, hallo Solveig

vielen Dank für eure Rückmeldung. Das hat mir sehr geholfen.

 

@o2_Solveig gerne kannst du mir ein Angebot zukommen lassen 

LG Katja


o2_Senay
  • Moderatorin
  • November 27, 2024

Hallo ​@Katja_S, schön, dass du an einer Vertragsverlängerung interessiert bist. Gerne schauen wir für dich nach und senden ein Angebot per E-Mail zu😊 Bitte prüfe deine E-Mail Adresse im portal, ob diese noch aktuell ist.

Hast du schon eine Vorstellung, was dein Tarif beinhalten soll? Möchtest du mit oder ohne Handy verlängern? Bei “mit” gerne Marke, Modell, Farbe, Speichergröße sowie 24 oder 36 Monate Ratenwunsch hier nennen 🙂.

Magst du uns ebenfalls noch die letzten vier Ziffern der betroffenen Rufnummer hier einmal verraten?

VG, Senay

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 29, 2024

Hallo und sry für die späte Rückmeldung. Da es nicht „mein“ Vertrag ist, musste ich erst mal Rücksprache halten. Allerdings scheint das eher eures schwierig, da der weder an einen Handy noch an mehr Datenvolumen interessiert ist. Die Nummer endet auf 4542. 

VG Katja


Sächsin
Legende
  • November 29, 2024

Dann lass den Vertrag doch einfach so weiterlaufen, denn

Ist nicht korrekt, der entfällt nur wenn der Hauptvertrag gekündigt wird.

 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • November 29, 2024

Hallo ​@Katja_S, wie ich in deinen Daten sehe, wurde für diese Rufnummer am 26.11. ein Angebot per E-Mail zugeschickt.

Ist es angekommen, konntest du es dir angucken? Das Angebot ist für den Quelltarif. Schaue es dir bitte an, nach 8 Tagen verfällt es.

Prüfe gerne dein Spam Ordner, falls die E-Mail nicht im Posteingang gelandet ist.

Halte uns bitte auf dem Laufenden hier🙂

LG, Senay


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 29, 2024

Hallo Senay, das Angebot beinhaltet sofern ich es richtig gesehen habe den Standard Tarif O2 Free M und den Kombi Vorteil von 15€ sonst nichts. Der nette Kollege am Telefon der mir dieses Angebot zugesendet hat, behauptete auch der Kombi Vorteil würde auslaufen wenn ich das nicht annehme. 
 

VG Katja 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • November 29, 2024

@Katja_S, der Kombi-Vorteil bleibt, wie bereits hier von mehreren User:innen kommuniziert wurde, solange bestehen, bis der Hauptvertrag dazu gekündigt wird. 

Entschuldige bitte daher die fehlerhafte Auskunft aus der Hotline😐.

VG, Senay


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 10, 2024

Moin ​@Katja_S, ich bin neugierig und würde gerne den aktuellen Stand wissen 😀

Hast du das Angebot, welches dir zugeschickt wurde, angenommen & gebucht oder können wir dich noch weiter unterstützen?

Schöne Grüße

Kathi ⛄


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 11, 2024

Hallo O2_Kathi, 

da weder ein neues Handy noch mehr Datenvolumem gewünscht ist, kann hier geschlossen werden. Danke für die Rückmeldungen

VG Katja 


Bumer
Legende
  • December 11, 2024

@Katja_S 

kann hier geschlossen werden.

du kannst die Antwort die dir am meisten weitergeholfen hat, als Lösung markieren. 😉


o2_Maren
  • Moderatorin
  • December 13, 2024

Hallo ​@Katja_S,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Beiträge werden nicht geschlossen. Solltest du also zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine Frage zu deinem Partnervertrag haben, kannst du sie einfach hier stellen.

Falls wir uns nicht mehr schreiben, wünsche ich dir schon jetzt frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2025.

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌