Hallo, wir haben für unseren Sohn am 21.04.23 einen Kombitarif bestellt (Auftrag XXXXXXXXXXX). In der Vertragszusammenfassung steht, dass der Kombivorteil noch geprüft wird (“Falls Sie einen Kombi-Vorteil gebucht haben, befindet sich dieser derzeit noch in Prüfung. Sie bekommen eine weitere E-Mail sobald der Kombi-Vorteil für Sie aktiviert wurde.” Nie eine Mail bekommen). Das ist 5 Monate her und wir zahlen seitdem voll. Ist a bissel schwer, das nachzuhalten, nachdem die Tarifdaten nicht in unserem Account laufen...wird ja noch geprüft. Die Kundendaten und Bankverbindung ist exakt dieselbe. Was braucht ihr noch? Ich habe jetzt ein eigenes Profil angelegt, damit ich die Nummer verwalten kann.
Rückrufe kann man nicht anfordern, da “Für dieses Thema sind momentan leider keine Rückruftermine verfügbar.” übrigens auch für kein anderes Thema. Echt, Leute!
Könnt Ihr da bitte helfen?
Gruß
Jochen
Edit o2_Bianca: Auftragsnummer entfernt