Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin,

Ich habe seit vielen Jahren 3 O2 Verträge. Bei 2 von ihnen hatte ich einen KombiVorteil von 50%.
Den dritten Vertrag habe ich kürzlich verlängert. Danach bekam ich die Nachricht, dass mein Kombi Vorteil bei den anderen Verträgen deaktiviert wurde. 
Nach einem längeren Gespräch mit dem Kundenservice, bei dem sich der Mitarbeiter auch nicht erklären konnte, warum das geschehen ist, wurde mir gesagt, dass ich die Kombi Vorteile zurückbekomme.

Leider habe ich nur für einen Vertrag den Kombi Vorteil zurückbekommen.

Kann mir irgend jemanden erklären warum nur für den einen?

Oder liegt hier ein Fehler vor?

LG

 

In welchen Tarif hast du den dritten Vertrag verlängert?


@Jürgen 64 

Hast du evtl in den all in Special verlängert? 


O2 XS Flex


o2 Mobile XS?


Der XS ist kein Vorteilsgeber-Tarif für einen Kombivorteil auf weitere Verträge, siehe Tabelle 

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/kombivorteil-pdf/


Vielen Dank, dann muss ich diesen Vertrag wohl wieder anpassen.

LG


Eher widerrufen, wenn noch möglich.


Jo, ist noch möglich!

 


widerruf@cc.o2online.de 


Vielen Dank für die Hilfe!!


Hallo ​@Jürgen 64, es freut mich sehr, dass du dich mit diesem Thema hier gemeldet hast und unsere User:innen Licht ins Dunkle bringen konnten🙂 Vielen Dank an allen Beteiligten dafür.

ich schließe mich allen an. Widerruf ist hier die beste Option, danach kannst du ein neues Angebot bei uns anfordern, der für den Kombi-Vorteil auf den anderen Tarifen berechtigt.

Halte uns gerne auf dem Laufenden uns gib uns Bescheid, wenn wir dich bei einer neuen Verlängerung unterstützen sollen.

Liebe Grüße, Senay


Deine Antwort