Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombivorteil bei Vertragsverlängerung

  • April 19, 2022
  • 5 Antworten
  • 158 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe gesehen, dass mein O2 Free Unlimited Max Online in 3 Monaten ausläuft. Bei Vertragsabschluss wurde mir ein Kombi-Vorteil gewährt. Wenn ich jetzt auf “Zur Vertragsverlängerung” klicke, gibt es diese Option leider nicht mehr.

 

Besteht die Möglichkeit den Kombivorteil bei Vertragsverlängerung wieder anzubieten?

Schönen Gruß

Matthias

Lösung von o2_Sven

Hallo @der_bodist ,

wie @Bollermann und @Vilureef schon korrekt angemerkt haben, bleibt der Kombivorteil erhalten solange auch der Gebervertrag bestehen bleibt. Eine Verlängerung braucht es beim Kombivorteil dazu nicht.

Danke an euch beide für die schnelle Antwort 🤗.

 

Schöne Grüße, Sven

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 19, 2022

Hallo,

du brauchst nicht verlängern, der Kombi bleibt wenn ein entsprechender Gebervertrag besteht.

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Ich persönlich empfehle dir, den Unlimited Max automatisch weiterlaufen zu lassen, solange der Erstvertrag besteht. 


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • April 19, 2022

Hallo @der_bodist ,

wie @Bollermann und @Vilureef schon korrekt angemerkt haben, bleibt der Kombivorteil erhalten solange auch der Gebervertrag bestehen bleibt. Eine Verlängerung braucht es beim Kombivorteil dazu nicht.

Danke an euch beide für die schnelle Antwort 🤗.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 22, 2022

Danke an Alle :-)

 


o2_Andrea
  • Team
  • April 23, 2022

Hallo @der_bodist ,

melde dich gern wieder bei uns, wenn wir dich unterstützen können.

Wenn du Zeit hast, schau doch mal in unseren Wochenrückblick.

Viele Grüße,

Andrea