Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes o2-Team,

 

ich habe am 12.02. meinen Vertrag o2 Free S (endet auf -036) verlängert. Unter den Tarifdetails (siehe Foto) wurden bei der Verlängerung 24 * 2,5€ Rabatt + monatlich 10€ Kombirabatt erwähnt.

Der Kombi-Rabatt war nach der Bestellung zunächst nicht ersichtlich. Folgend habe ich beim o2 Chat nachgefragt und dieser hat mir mitgeteilt, dass 10€ Rabatt nicht möglich sein, obwohl mir diese Online zugesichert wurden.

Können Sie mir weiterhelfen?

 

Liebe Grüße!

 

 

Hallo Toni47725

bin zwar nicht das O2 Team, aber vielleicht kann ich dir einen Anstoß geben. 
Hast du bei der VVL eventuell den Tarif geändert oder ist der Grund für den Kombivorteil weggefallen ? Handy abbezahlt oder DSL Vertrag gekündigt? 
Die VVL wird ja gemacht und im nächsten Schritt erst der Kombivorteil geprüft. 
 

LG Witti 


Hallo Witti,

 

nein, ich habe weder einen Vertrag geändert, noch ein Handy abbezahlt oder einen Vertrag gekündigt.

 

Liebe Grüße!


Hallo @Toni47725 , 

 

ich habe deinem Vertrag die fehlenden 5 EUR Kombivorteil einmal hinzugefügt. Dazu bekommst du morgen auch eine Mail zur Bestätigung.

 

Lieben Gruß

Sandra 


Hallo, 

 

wenn ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, freue ich mich, wenn du sie entsprechend markierst. 

 

Oder hast du noch eine Frage dazu? :relaxed:

 

Lieben Gruß

Sandra


Deine Antwort