Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kombivorteil aktivieren

  • August 24, 2021
  • 9 Antworten
  • 65 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren, nach Abschluss eines zweiten Handytarifes zu dem dazugehörigen Festnetzanschluss, war ich der Meinung die Vergünstigung des Kombi Vorteils bis zu 30€ auch für den zweiten Tarif genießen zu können. 

Leider ist das nicht passiert. Warum nicht?

Mfg

 

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 24, 2021

Hallo,

laufen alle 3 Verträge unter einer Rechnung, hast du den neuen Vertrag im eingeloggten Zustand bestellt?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 24, 2021

Hallo, ja . Alle Verträge in einer Rechnung und im eingeloggten Zustand bestellt. Da war der Rabatt noch sichtbar . Nur eben jetzt auf der Rechnung nicht mehr.


Vilureef
Legende
  • August 24, 2021

Hallo,

bitte den Chat bemühen, oder hier mit ein paar Tagen Geduld auf die Moderation warten.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 6, 2021

Hallo @HBkfeld,

wenn dir der Rabatt bestätigt wurde, dann sollte er natürlich auch vorhanden oder selbstverständlich nachträglich hinterlegt werden. 

Da hier leider nun einige Tage vergangen sind, magst du uns kurz den aktuellen Stand nennen? Hattest du, wie von Vilureef vorgeschlagen, die Kollegen bereits über einen anderen Weg erreichen können? Wenn nicht, dann schauen wir uns das hier natürlich einmal genauer an.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 7, 2021

Hallo, ja anscheinend haben die Kollegen mir den Rabatt nachträglich noch eingeräumt.

Aufhänger war hier das an dem Standort kein Home M Anschluss möglich ist und somit der Kombi Vorteil nicht in vollem Umfang hätte geltend gemacht werden können.

Allerdings kann der Kunde das nicht so wissen und Zweitens kann er für die schwache Bandbreite ja auch nichts.

Wenn O2 mir den Rabatt aber trotzdem so einräumt gibt es natürlich mehr Verträge im Anschluss und wir freuen uns natürlich darüber.

 

MFG

Heino


Vilureef
Legende
  • September 7, 2021

Hallo,

was heißt anscheinend? Ist er dir bestätigt worden?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 7, 2021

Ja per Mail . Allerdings die Rechnung vom 10.9 steht noch aus.

 


Vilureef
Legende
  • September 7, 2021

Hallo,

dann passt das.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 7, 2021

Das hoffe ich so.