Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombivorteil aktivieren

  • January 3, 2021
  • 5 Antworten
  • 433 Aufrufe

Hallo Community,

Nachdem ich nun vergeblich nach Lösungen gesucht habe, schreibe ich jetzt hier. 

Auch ich möchte den Kombivorteil aktivieren, wieso gibt es nicht einfach eine Möglichkeit in der App oder einfach eine e-Mail schreiben zu können?

Ich hoffe es kann sich jemand melden.

MfG Pyro

 

Edit: Thema verschoben von “o2 Services” → “Mobilfunkvertrag”

Lösung von stefanniehaus

Einen Kombivorteil kann man auch nicht so aktivieren.

 

Ein Kombivorteil wird ausschließlich bei Vertragsverlängerung und Vertragsabschluss gewährt, wenn man mindestens 2 Verträge unter einer Kundennummer hat. Bei der nächsten Vertragsverlängerung wäre also je nach Angebotsgestaltung ein entsprechender Vorteil denkbar, wenn die Voraussetzungen erfüllt sind

5 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • January 3, 2021

Einen Kombivorteil kann man auch nicht so aktivieren.

 

Ein Kombivorteil wird ausschließlich bei Vertragsverlängerung und Vertragsabschluss gewährt, wenn man mindestens 2 Verträge unter einer Kundennummer hat. Bei der nächsten Vertragsverlängerung wäre also je nach Angebotsgestaltung ein entsprechender Vorteil denkbar, wenn die Voraussetzungen erfüllt sind


o2_Lars
  • Moderator
  • January 12, 2021

Hallo @PyroDarkflame und willkommen in unserer o2 Community :-.)

Wenn man mehr als einen Vertrag unter einer Kundennummer nutzt, so wird normalerweise automatisch bei Vertragsabschluss oder bei einer Verlängerung ein Kombivorteil eingepflegt. Es gibt einige Ausnahmen, so sind zum Beispiel Tarife, die über einen Vermittler abgeschlossen wurden, normalerweise nicht dazu berechtigt, einen Kombivorteil zu erhalten, können aber durchaus einen geben, sofern ein passender Vertrag dazu vorliegt.

Wie sieht es denn bei dir aus? Welche Tarife nutzt du denn? Laufen die den nauch unter einer Kundennummer und wurde dort bei Vertragsabschjluss oder bei einer Verlängerung ein Kombivorteil eingerichtet?

Gruß,

Lars


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 2, 2021

Hallo @o2_Lars .

Sorry dass ich mich jetzt erst melde.

Ich habe unter meiner Kundennummer drei Verträge laufen:

Handy: o2 free s (zweimal für je mich und meiner Frau)

Internet: o2 my Home s plus inklusive TV 

 

 

 

 

 

 


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Wurde ein Kombivorteil denn bei Vertragsabschluss/Vertragsverlängerung vereinbart? Der dürfte dann ja in der Auftragsbestätigung stehen.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 11, 2021

Hallo @PyroDarkflame , 

ich habe mir deine Kundendaten einmal angeschaut und festgestellt, dass du bereits für alle 3 Verträge Rabatte erhältst.


Wurde dir denn ein weiterer Rabatt zugesagt, in diesem Fall ein Kombirabatt?


Liebe Grüße Maria