Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombivorteil, abweichender Rechnungsbetrag

  • April 11, 2021
  • 2 Antworten
  • 35 Aufrufe

Nachdem es bereits einige Probleme bei der Aktivierung des Kombivorteils von 50% gegeben hatte, stellte ich wieder eine abweichende Rechnung fest, die lediglich einen Rabatt von 5€ beinhaltete. Auf Nachfrage wird mir zunächst mitgeteilt, der Kombivorteil sei deaktiviert worden. Nun wird er letztendlich wieder angezeigt, jedoch nicht in Höhe von 50%.

Wäre es bitte möglich, das Problem endgültig zu beheben, da es auf Dauer einfach nervt, sich jeden Monat wegen technischer Probleme mit abgeschlossenen Verträgen, deren Änderung weder beabsichtigt ist, noch in Auftrag gegeben wurde, auseinander zu setzen?

Lösung von Vilureef

Hallo,

ich hatte dir doch gerade dort geantwortet. Doppelpost sind nicht gestattet. Da geht es auch weiter.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 11, 2021

Hallo,

ich hatte dir doch gerade dort geantwortet. Doppelpost sind nicht gestattet. Da geht es auch weiter.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 16, 2021

Ok, wurde nun geklärt, auch wenn es etwas gedauert hat.