Gelöst

Kombivorteil


Hallo,

ich habe einen neuen Vertrag gemacht(11/2000) und mir wurde der Kombi angeboten da wir noch andere Verträge haben.

Ich habe dann die 50% bekommen und mir wurde gesagt das er bis zum ende so weiterläuft,

obwohl der andere Vertrag vorher abläuft. Das fand ich OK und machte es auch aus diesem Grund.

Ansonsten hätte ich das nicht gemacht!!

Nun wurde mir am telefon gesagt das wäre nicht so!!:rage:

Das ist nicht akzeptabel das hier die Mitarbeiter unterschiedliche Aussagen treffen und die Leute hier

zum Vertragsabschluss überreden.

Bitte hier um Rückinfo

MfG

icon

Lösung von Vilureef 14 Mai 2021, 13:23

Hallo,

hier die Rückinfo. Ein Kombi-Vorteil kann nur solange gewährt werden, wie beide Verträge bestehen. Fällt einer weg, geht auch der Kombi flöten.

LG

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

hier die Rückinfo. Ein Kombi-Vorteil kann nur solange gewährt werden, wie beide Verträge bestehen. Fällt einer weg, geht auch der Kombi flöten.

LG

Hallo,

das weiß ich mittlerweile auch.

Das ist aber nicht die richtige Antwort auf meine Frage.

Ich möchte hier eine Lösung des Problems von O2.

MfG

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Du kannst einen zweiten Vertrag abschließen, dann haste wieder 50%.

Für den alten Kombivorteil gibt es keine Grundlage mehr.

Benutzerebene 7

Hallo,

wie soll die Lösung aussehen? o2 wird dir den Kombi Rabatt nicht mehr aktivieren. Wende dich schriftlich an die Kundenbetreuung in Nürnberg, dass ist hier ein Kunden helfen Kunden Forum. Hier kommst du nicht weiter.

LG

Hallo,

OK das ist eine Antwort.

Ich dachte mir schon so was!? Naja dann muss ich es anders machen.

Und vielleicht kein O2 mehr.:thinking::grimacing:

Danke

Benutzerebene 7

Hallo @Kuga1963 ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Schade, dass es hier zu einem Missverständnis in der Beratung gekommen ist. 

Auf unserer Homepage kannst du aber auch nachlesen, was für Voraussetzungen 

gegeben sein müssen, damit der Kombirabatt aktiv bleibt. 

Genau so wurde es dir auch schriftlich in den Tarifdetails mitgeteilt.

 

Tut mir sehr leid, aber in diesem Fall können wir hier nichts machen. 

 

Liebe Grüße Maria

Ja das ist ja eine schlaue Antwort von Ihnen, immer auf die Tarifdetails abwälzen!

Ich hatte die wie gesagt telefonisch mit einem Mitarbeiter von Ihnen besprochen und der sagte das geht so lange mein Vertrag läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich vertraute ihm und machte dies, warum soll ich dann noch mal alles nachschauen.

Bisher hat ja alles immer geklappt und jetzt ist was vorgefallen was für mich ärgerlich ist.

Und sie haben nichts besseres zu schreiben 😬😉

Naja damit muss ich jetzt leben aber O2 gibt es in der Zukunft für mich und andere bestimmt nicht mehr!

 

Schade das es so kommen muss und sie nicht kulant sind.

Mfg 

Benutzerebene 7

Hallo @Kuga1963 ,

es tut mir sehr leid, aber wir haben hier nicht die Möglichkeit den Kombirabatt,
in diesem Fall, hinzu zu buchen. Es müssen die Voraussetzungen erfüllt sein, sonst wird dieser
Kombirabatt abgelehnt. 
Das es hier zu einem Missverständnis gekommen ist, dafür kann ich mich nur entschuldigen. 

Liebe Grüße Maria 

Deine Antwort