Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kombivorteil

  • November 25, 2019
  • 2 Antworten
  • 74 Aufrufe

Handynummer: 0176xxxxx819
Kundennummer: 3xxxx946

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mein Problem kurz erklären:
Ich hatte für mehrere Jahre ein Handy mit Tarif O2 inklusive Packet 50 gehabt für monatlich 4,99€ Grundgebühr. Es war auch mit einem Kombivorteil 10€, dies wurde auf mein DSL reduziert und im Oktober hat mir o2 ein Angebot gemacht: Da mein Tarif veraltet ist, bekomme ich einen Blue All-in S Tarif, der eigentlich für mntl. 19,99€ ist, aber ich bekam ihn reduziert auf 4,99€ mntl. Ich habe das Angebot angenommen, aber ich wusste nicht, weil es auch nirgendswo drinnen stand, dass mein Kombivorteil von 10€ auf 5€ reduziert wird, denn sonst hätte ich das Angebot auch nicht angenommen. Ich möchte, dass mein Kombivorteil wieder auf 10€ erhöht wird oder ich möchte meinen Tarif wieder zum Alten wechseln. Ich bitte um eine schnelle Lösung.
Mfg

Tawfeeq

edit Thomas3 : persönliche Daten anonymisiert, öffentliches Forum, Datenschutz

2 Antworten

  • November 25, 2019

Es gilt immer, was zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses bzw. der Vertragsverlängerung als Kombirabatt möglich ist. Dafür gibt es eine aktuelle Tabelle: https://static2.o9.de/resource/blob/69692/50c772939ee673a908f4f08a9befe832/kv-tarifkombinationen-im-ueberblick-download-data.pdf

Wenn Du damit nicht einverstanden bist, dann widerrufe ggfs. so, wie es vorgesehen ist. Schau dazu in die Widerrufsbelehrung, die der Vertragsmail anhängen sollte.


o2_Marc
  • Team
  • November 27, 2019

Hi @hawro ,

 

herzlich willkommen in der Community!  :smiley:  Schön dass du dabei bist. :thumbsup_tone1:

 

Ich kann verstehen dass du verärgert bist sollte nicht kommuniziert worden sein, dass sich der Kombi-Vorteil bei dem Angebot verringert. @Omikron hat dir ja bereits die Tabelle verlinkt mit den Infos, welcher Tarif welche Kombivorteil Höhe bietet. Da die Höhe von 5,00 Euro demnach berechtigt ist, können wir den Rabatt nicht verändern. Auch für einen Widerruf ist es 40 Tage nach Umstellung leider zu spät. :frowning2:

 

Auch wenn du finanziell ein bisschen mehr zahlst und demnach unzufrieden bist, beachte bitte auch, dass dir dein jetziger Tarif wesentlich bessere Konditionen als der vorheriger Tarif bietet.

 

LG,

Marc