Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombirabatt nach Vertragsverlängerung weggefallen

  • February 16, 2025
  • 9 Antworten
  • 181 Aufrufe

Hallo Zusammen, ich habe seit Jahren Mobilfunk und Internet& Festnetz. Ich habe jetzt wieder Online meinen Mobilfunkvertag verlängert. Internet &Festnetz sollte so bleiben. Nun habe ich per Post eine Mitteilung bekommen das der Kombirabatt rausgefallen ist. Hab natürlich gleich angerufen am 8.2. Da hieß es nur das man das weitergibt zur Prüfung. Leider habe ich bis heute nichts gehört oder bekommen. Sonst hat es immer geklappt das der Rabatt weiterhin drin geblieben ist und der Herr am Telefon meinte das auch der neue Handytarif Kombirabattberechtigt sei. Kann mir da jemand helfen? Viele Grüße 

Lösung von o2_Antje

@Dori0109 Wähle unter Mein o2 mal den Vertrag aus und dann “Tarif & Optionen → Preise und Rabatte”.
Dort sollte auch die Rabattierung hinterlegt sein :)

Gruß
Antje

9 Antworten

Sandroschubert
Legende

In was für einen Tarif wurde verlängert?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 16, 2025

Ich habe in den Tarif O2 Mobile S Plus (2024) gewechselt. 


Sandroschubert
Legende

Ok. warte bitte bis ein Moderator sich das anschaut.

Hättest du mobile xs geschrieben wäre es klar, da dieser keinen Kombivorteil geben und nehmen kann. Der S kann es.

Darum bitte etwas Geduld.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 16, 2025

Ok, danke für deine Hilfe. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 16, 2025

Hallo ​@Dori0109,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe direkt einmal nachgesehen und der Kombi-Rabatt ist bereits am 14.02.2025 wieder eingebucht worden.
In den kommenden Tagen bekommst du die Aktivierung auch noch einmal per Post bestätigt.
Unter Mein o2 sollte dir die Rabattierung auch bereits jetzt wieder angezeigt werden.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 16, 2025

Hallo Antje,

Danke für deine schnelle Antwort. In meiner O2 App kann ich den Rabatt noch nicht sehen im Internet &Festnetz Bereich. Der Brief wird dann ja erst nächste Woche kommen. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 16, 2025

@Dori0109 Wähle unter Mein o2 mal den Vertrag aus und dann “Tarif & Optionen → Preise und Rabatte”.
Dort sollte auch die Rabattierung hinterlegt sein :)

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 16, 2025

Danke für die Info, hab es gefunden :-) 

Dankeschön für die schnelle Hilfe. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 16, 2025

@Dori0109 Schön, das freut mich.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und melde dich bei weiteren Fragen bitte jederzeit erneut.

Gruß
Antje