Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kombirabatt fehlt


Hallo,

heute morgen. wurde mit im Chat bestätigt dass der Kombirabatt bei ***366 eingetragen wird. Und ich eine Bestätigung bekomme.

ist aber bisher nicht gekommen. Auch im Spam ist nix.

 

bisher waren solche Sachen meist in 1-2 Stunden erledigt. 

 

Woran liegt es?

Lösung von o2_Antje

Hallo @Audi_allroad,

vielen Dank für deine Nachricht.
Kombi-Rabatte werden zu Vertragsabschluss oder im Rahmen einer Vertragsverlängerung direkt vergeben, eine Nachbuchung ist regulär nicht vorgesehen.
Handelt es sich in deinem Fall um einen Neuvertrag oder geht es um eine Vertragsverlängerung und ist der Kombi-Rabatt in der Vertragszusammenfassung als Bestandteil aufgeführt worden?
Magst du verraten, wo (o2 Shop, Media Markt, Hotline etc.) du den Vertrag verlängert bzw. abgeschlossen hast?

Gruß
Antje

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • Lösung
  • 6. Juni 2024

Hallo @Audi_allroad,

vielen Dank für deine Nachricht.
Kombi-Rabatte werden zu Vertragsabschluss oder im Rahmen einer Vertragsverlängerung direkt vergeben, eine Nachbuchung ist regulär nicht vorgesehen.
Handelt es sich in deinem Fall um einen Neuvertrag oder geht es um eine Vertragsverlängerung und ist der Kombi-Rabatt in der Vertragszusammenfassung als Bestandteil aufgeführt worden?
Magst du verraten, wo (o2 Shop, Media Markt, Hotline etc.) du den Vertrag verlängert bzw. abgeschlossen hast?

Gruß
Antje


Bumer
Lehrling
  • 23590 Antworten
  • 7. Juni 2024

@Audi_allroad

heute morgen. wurde mit im Chat bestätigt dass der Kombirabatt bei ***366 eingetragen wird.

warum musstest du im Chat nach der Kombivorteil Buchung fragen? Ein Kombivorteil aktiviert sich von alleine wenn er bei einer VVL oder einen Neuabschluss mit beauftragt wurde.


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 8. Juni 2024

Der Kombirabatt hat sich nicht allein aktiviert .

Gestern (Freitag) wurde mir gesagt, die Anfrage ist in der Fachabteilung erst heute bearbeitet worden und wird in der Nachtverarbeitung um 3/4 Uhr aktiviert.  Und mir eine Email geschickt.

Ist aber nichts gekommen. 

Für mich als Business Kunde mit mehreren Verträgen wirft so was kein gutes Licht auf o2.

 


Bumer
Lehrling
  • 23590 Antworten
  • 8. Juni 2024

Der Kombirabatt hat sich nicht allein aktiviert .

es gibt auch keinen *Kombirabatt* sondern einen Kombivorteil. Noch einmal die Frage, hast du einen Vertrag abgeschlossen oder verlängert wo ein Kombivorteil in der Vertragszusammenfassung steht?

Für mich als Business Kunde…

kann dir hier nicht geholfen werden, da die o2 Mitarbeiter nur Zugriff auf Privatkunden und Selbstständigenverträge haben. 🤷‍♂️


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6906 Antworten
  • 8. Juni 2024

Hallo @Audi_allroad,

antworte bitte einmal auf die Fragen von Antje, damit wir einen besseren Überblick bekommen 🙂

Handelt es sich in deinem Fall um einen Neuvertrag oder geht es um eine Vertragsverlängerung und ist der Kombi-Rabatt in der Vertragszusammenfassung als Bestandteil aufgeführt worden?
Magst du verraten, wo (o2 Shop, Media Markt, Hotline etc.) du den Vertrag verlängert bzw. abgeschlossen hast?

Schöne Grüße, Kathi 🌞


Deine Antwort