Warst du bei Abschluss mit dem DSL Account eingeloggt? Wenn nicht, wird das nix.
Ich war über einen Mobilfunktarif eingeloggt, dass an meinen DSL Tarif eigendlich gekoppelt sein sollte (gabs damals zum DSL Tarif dazu, hat aber auch eine andere Kundenummer).
Gibt es ansonsten keine andere Lösung? Ab wann gilt den der Widerruf? Ab Freischaltedatum?
Der Widerruf beginnt mit Zugang der Widerrufsbelehrung im Anhang der Auftragsbestätigung.
Du kannst zb per E-Mail an "widerruf@cc.o2online.de" widerrufen und hier übers Forum neu abschließen.
Danke dir für die Antwort!
Wie lange kann es denn im Normalfall dauern bis der Kombi-Vorteil bestätigt wird?
Das steht sofort in der Auftragsbestätigung
Neue Kundennummer = kein Kombi
kannst aber noch warten, ob das ein Mod manuell korrigiert, aber auf Frist achten.
Ah okay, gut zu wissen. Danke :)
Ich hatte nur bei der Eingangsbestätigung den Kombi noch gesehn. Anschließend kam es nur nochmal bei der SIM Aktiverung, dass es in Prüfung ist.
Dann hoff ich mal, dass ein Mod so nett wäre mir noch zu helfen, bevor die Frist abläuft.
Ich hab den Tarif jetzt erstmal storniert/widerrufen.
Danke nochmal für die Antworten @Bollermann und @Denner
Hallo @Asbet,
herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest.
Entschuldige, dass wir in deinem Fall nicht schneller reagieren konnten. Daher gehe ich davon aus, dass du deinen Neuvertrag bereits storniert hast.
Gerne helfe ich dir bei der Beauftragung des Vertrages mit dem Tarif “o2 Free Unlimited Smart Kombi”, so dass dieser Vertrag auf derselben Kundennummer wie dein DSL-Vertrag hinterlegt wird.
Möchtest du es auf diesem Wege nochmal versuchen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @o2_Tobias ,
vielen dank für die Antwort.
Ich habe deine Nachricht zu spät gesehn und nun bereits online bestellt, aber diesmal eingeloggt in meinem DSL Account.
Kannst du für mich evtl. prüfen, ob es diesmal mit den Kombivorteil geklappt hat?
Vielen Dank im Vorraus!
Hallo @o2_Tobias ,
es hat scheinbar wieder nicht geklappt, trotz login im DSL Account bei der Bestellung (Unlimited Smart Partnerkarte) und bei der Aktivierung.
Kannst du mir da helfen?
Entschuldige für die Umstände.
Vielen Dank!
Hallo @o2_Tobias
Ich habe die Bestellung nun auch sicherheitshalber widerrufen.
Wenn ich den Tarif übers Forum abschließe, bekomme ich sie zu den gleichen Konditionen wie im Onlineshop?
Meine andere Frage wäre, ob mein DSL Tarif ( DSL Classic XS Professional) überhaupt Kombi-Vorteil berechtigt ist?
Falls das alles zutrifft, würde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen und es hier nochmal neu abschließen, damit es diesmal auch wirklich klappt.
Schonmal danke im Vorraus für deine Unterstützung und Verständnis!
Hallo @Asbet ,
welche Höhe sollte der Kombivorteil haben, war es ein 50% Kombivorteil oder einer mit 5 oder 10 Euro, der dir angezeigt wurde?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @o2_Andrea
mir wird da ein Kombivorteil von 50% angezeigt.
Hallo @Asbet ,
ich benöitge einmal deine Mobilfunknummer und die dazugehörige persönliche Kundenkennzahl. Dazu schreibe ich dir eine private Nachricht von o2_VVL.
Damit du nach einer Vertragsverlängerung einen Kombivorteil erhalten kannst, müssen die Mobilfunkverträge und der DSL Vertrag auf einer Kundennummer liegen. Das ist aktuell nicht der Fall und darum klappt es auch nicht mit dem Kombivorteil. Die Zusammenlegung können wir dir in deinem Fall kostenfrei anbieten, allerdings solltest du zuvor deine Rechnungen der Mobilfunkverträge bei dir sichern, da du auf diese danach nicht mehr zugreifen kannst.
Ist das ok für dich?
Viele Grüße,
Andrea
Hast du Vorschläge für Verbesserungen oder neue Funktionen in Mein o2? Bitte hier her: Ideenbereich
Hallo @Asbet,
vielen Dank für deine Daten unter @o2_VVL.
Damit es diesmal mit dem 50%-Kombivorteil klappt, ist es notwendig, dass du deinen DSL-Vertrag auch verlängerst. Nur mit einem aktuellen DSL-Tarif erhältst du den 50%-Kombivorteil für deinen Neuvertrag im Tarif "o2 Free Unlimited Smart Kombi".
Welche Bandbreite für deinen DSL-Vertrag möchtest du gerne haben? Soll ein Router mit dazu kommen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @o2_Tobias ,
danke für deine Antwort.
Mir ist das alles leider zu aufwendig und kompliziert, sodass ich mich entschlossen habe den Tarif “o2 Free Unlimited Smart Kombi” nicht abzuschließen.
Ich bedanke mich für die Bemühungen und verbleibe.
LG
Hallo @Asbet,
ich verstehe deinen Unmut.
@Sächsin hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass du gar nicht deinen DSL-Vertrag zu wechseln brauchst, um in den Genuß des Neuvertrages “o2 Free Unlimited Smart Kombi” mit 50%-Kombivorteil zu kommen. Entschuldige die Verwirrung. Ich habe da etwas in der Kombivorteils-Matrix falsch gelesen.
Du kannst das ganze auch unter http://g.o2.de/kombivorteil nachvollziehen.
Soll ich dann den Tarif “o2 Free Unlimited Smart Kombi” für 19,99 €, so wie hier beschrieben, für dich beauftragen? Ich kümmere mich auch persönlich darum, dass es diesmal mit dem 50%-Kombivorteil klappt.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Asbet,
bislang habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.
Bist du an einer Beauftragung eines Neuvertrages mit 50%-Kombivorteil noch interessiert?
Gerne helfe ich dir dabei.
Übrigens, kennst du schon unsere Testberichte. Hier kannst du einen wöchentlichen Testbericht lesen: https://g.o2.de/tbdw
Liebe Grüße,
Tobias