Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombi-Vorteil wird nicht berechnet


Hallo zusammen,

ich habe kürzlich zusätzlich zu meinem DSL-Vertrag einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Beide Verträge sind einem Konto zugewiesen und tauchen auf der Rechnung auf.

Jedoch wird der Kombi-Vorteil, der m.E. gelten müsste, nicht berechnet.

Was ist der Grund?

Grüße

Adelina

icon

Lösung von o2_Vivian 13 March 2020, 08:57

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo!

Der Mobilfunkvertrag wurde unter www.o2.de oder in einem o2 Shop abgeschlossen?

 

Beide Verträge sind einem Konto zugewiesen und tauchen auf der Rechnung auf.

Du meinst die Kundennummer und nicht dein Bankkonto, oder?

 

Du hast hier auch einmal nachgesehen und auch die PDF Datei heruntergeladen und die Möglichkeit für den Kombi-Vorteil geprüft?

 

Hi,

beide Verträge wurden online abgeschlossen.

Ja, ich meine die Kundennummer.

Ich hab mir die Rechnung als PDF angeguckt, da ist nichts drauf.

Grüße

Hallo @adwa,

herzlich Willkommen bei uns in der Community!

Es tut mir leid, dass der Kombi-Vorteil nicht berücksichtigt wurde. Ich habe diesen nun für dich manuell aktiviert, sodass dieser ab der kommenden Rechnung ersichtlich ist (Rabatte findest du auf der zweiten Seite deiner Rechnung).

Parallel dazu habe ich eine Guthabenbuchung für deine Kundennummer angefordert (für die fehlende Rabattierung), sodass diese ebenfalls mit deiner nächsten Rechnung verrechnet wird.

Viele Grüße

Vivian

 

Hallo Vivian,

vielen Dank für deine Hilfe!

Dann warte ich mal die kommende Rechnung ab.

Grüße

Adelina

Hallo @adwa,

ich freue mich, wenn ich dir helfen konnte.

Wenn du magst, schau doch auch gerne mal bei uns im digitalen Wohnzimmer vorbei. :blush:

Viele Grüße

Vivian

Deine Antwort