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Gelöst

Kombi-Vorteil wird nicht angezeigt


thom66
Besucher:in
Hallo für meinen im April bestellten O2 free S online 2019 Vertrag der als Partnerkarte bestellt wurde wird der Kombi-Vorteil nicht ausgewiesen obwohl dies mein dritter Vertrag ist und alle in meinem Hauptvertrag sichtbar sind. Bitte um Support. Danke Thomas

Lösung von o2_Flo

Hallo @thom66,
ich hab mir deine Daten einmal angeschaut. Offenbar hat das System den Kombi Vorteil für den Free S "verschluckt". Ich hab ihn jetzt nachträglich aktiviert 🙂 Das sollte dir auch per Mail bestätigt werden!

Viele Grüße,
Flo

10 Antworten

stefanniehaus
Legende
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Hast du den Partnervertrag denn mit Kombivorteil über o2online.de abgeschlossen? Da wird der Kombivorteil automatisch angeboten und zugewiesen.

thom66
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 8, 2019
Ja ich habe mich eingeloggt und über o2online.de den Partnervertrag abgeschlossen. Der Kombi-Vorteil wurde auch im Warenkorb angezeigt. In der Bestätigungsmail stand dann das nach Prüfung des Kombi-Vorteil mir erneut eine Mail geschickt wird mit den neuen Bedingungen. Die kam aber nicht und es wird auch nicht angezeigt.

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • May 8, 2019
Hallo @thom66,
ich hab mir deine Daten einmal angeschaut. Offenbar hat das System den Kombi Vorteil für den Free S "verschluckt". Ich hab ihn jetzt nachträglich aktiviert 🙂 Das sollte dir auch per Mail bestätigt werden!

Viele Grüße,
Flo

thom66
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 8, 2019
Hallo Flo,
jetzt passt es. Ich habe die Mail erhalten und sehe es auch in der App richtig dargestellt. Vielen Dank für den sehr guten Support.
Viele Grüße
Thomas

o2_Flo
  • Team
  • May 8, 2019
@thom66,
gerne, kein Problem 🙂 Falls du dich noch ein bisschen hier umschauen magst: Unser Forum bietet auch Abseits von o2 ein paar Gesprächsthemen!

Scylla85
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 5, 2020

Hallo liebes O2 Team,

leider habe ich das gleiche Problem . Ich sehe meinen neu abgeschlossenen und bereits aktivierten Vertrag (o2 Free Unlimited Max online) nicht imO2 Kundencenter wenn ich mich über meinen Vertrag „o2 Free S Boost“ einlogge oder andersrum. Ebenso sehe ich den Kombivorteil nicht . Ich wäre dankbar wenn sie dieses auch einmal prüfen bzw. richtig stellen . Vielen Dank im Voraus. 


Sächsin
Legende
  • July 5, 2020

Hallo liebes O2 Team,

leider habe ich das gleiche Problem . Ich sehe meinen neu abgeschlossenen und bereits aktivierten Vertrag (o2 Free Unlimited Max online) nicht imO2 Kundencenter wenn ich mich über meinen Vertrag „o2 Free S Boost“ einlogge oder andersrum. Ebenso sehe ich den Kombivorteil nicht . Ich wäre dankbar wenn sie dieses auch einmal prüfen bzw. richtig stellen . Vielen Dank im Voraus. 

 

Hattst du den Unlimited eingeloggt über "mein o2" bestellt gehabt oder auf einem anderen Weg?


Scylla85
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 5, 2020

Hallo liebes O2 Team,

leider habe ich das gleiche Problem . Ich sehe meinen neu abgeschlossenen und bereits aktivierten Vertrag (o2 Free Unlimited Max online) nicht imO2 Kundencenter wenn ich mich über meinen Vertrag „o2 Free S Boost“ einlogge oder andersrum. Ebenso sehe ich den Kombivorteil nicht . Ich wäre dankbar wenn sie dieses auch einmal prüfen bzw. richtig stellen . Vielen Dank im Voraus. 

 

Hattst du den Unlimited eingeloggt über "mein o2" bestellt gehabt oder auf einem anderen Weg?

Über Corporate Benefits, in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung. 


o2_Andrea
  • Team
  • July 7, 2020

Hallo @Scylla85 ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass du da bist! :sunflower:

Wenn du über Corporate Benefits gebucht hast, dann wende dich bitte an den Corporate Benefits Partner deiner Unternehmens, um den Kombivorteil abzuklären.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schon mal in unser digitales Wohnzimmer geschaut? War da was für dich dabei?


Scylla85
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 7, 2020

Hallo @Scylla85 ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass du da bist! :sunflower:

Wenn du über Corporate Benefits gebucht hast, dann wende dich bitte an den Corporate Benefits Partner deiner Unternehmens, um den Kombivorteil abzuklären.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schon mal in unser digitales Wohnzimmer geschaut? War da was für dich dabei?

Hallo Andrea,

vielen Dank. Dann werde ich das machen, in der Hoffnung das es klappt.

Gruß Tim