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Kombi-Vorteil Vertragsänderung


Hallo,

ich hätte gerne gewusst, wie sich meine Kosten (Kombi-Vorteil) ändern, wenn einer von drei Handyverträgen bald rausfällt. 

 

Vielen Dank.

 

LG

Lösung von Vilureef

Hallo,

für 1 und 2 wird sich nichts ändern. Bei 3 werden dann logischerweise keine Kosten mehr entstehen. Der All-in Extra ist dein Gebertarif.

LG

14 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 8, 2021

Hallo,

dann schreibe mal, wie deine Tarife heißen und welcher wegfällt?

LG


  • Autor
  • July 8, 2021

1.) Blue All-in Extra

2.) Free L Boost Online

3.) Free S Online … dieser wird wegfallen.

 

2.) und 3.) sind kombiniert.

LG


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 8, 2021

Hallo,

für 1 und 2 wird sich nichts ändern. Bei 3 werden dann logischerweise keine Kosten mehr entstehen. Der All-in Extra ist dein Gebertarif.

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hier (im alten Thread) steht, der Free L ist der Hauptvertrag? 

 

 


Vilureef
Legende
  • July 8, 2021

Hallo,

wenn dem so wäre, würde sich für 1 und 2 auch nichts ändern.

LG


  • Autor
  • July 9, 2021

Bleiben die Kosten also für 1.) und 2.) gleich und die Gesamtkosten werden durch den Wegfall der Kosten von 3.) günstiger?

 

LG


  • Autor
  • July 13, 2021

Und was meint Ihr?

 

LG


Vilureef
Legende
  • July 13, 2021

Hallo,

die Frage wird dir die Moderation beantworten können, wenn sie in deinen Kundendaten nachgesehen hat. Ich kann es dir nicht genau beantworten, weil ich nicht weiß welcher dein Gebertarif ist. Bitte ein paar Tage Geduld.

LG


  • Autor
  • July 13, 2021

Ok, dann warte ich noch ab.

 

LG


  • Autor
  • July 18, 2021

Hallo,

bitte mal in meinen Vertrag reinschauen und mir sagen wie sich nach Wegfall von einem Vertrag die beiden anderen Handyverträge kostentechnisch ändern. Das kann doch nicht so schwer sein.

LG


Vilureef
Legende
  • July 18, 2021

Hallo,

du musst Geduld haben. Antworten dauern ein paar Tage.

LG


  • Autor
  • July 21, 2021

Bitte um Antwort. Warte nun schon seit zwei Wochen … :cry:

Danke.

LG 


  • Autor
  • July 28, 2021

Habe drei Wochen auf eine Antwort gewartet (und das ist nicht das erste Mal) und mich jetzt anderweitig informiert.

Das hier ist kein Service. Tut mir leid. Enttäuschend. 


o2_Sven
  • Moderator
  • August 10, 2021

Hallo @Minion007 ,

wir arbeiten die Fälle von alt nach neu ab, jedes Mal als du eine weitere Antwort hier geschrieben hast, bist du dadurch wieder weiter zurück in der “Warteschlange” gegangen.

Ja, es dauert momentan leider sehr lange bis wir hier zum Antworten kommen und wir würden uns auch sehr freuen wenn dies nicht mehr der Fall wäre. Du konntest zum Glück dein Anliegen ja über einen der anderen Kontaktkanäle klären.

 

Schöne Grüße, Sven