Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombi-Vorteil und Vertragsverlängerung

  • April 21, 2024
  • 7 Antworten
  • 114 Aufrufe

Ich habe O2 TV hinzugebucht und mir wurde empfohlen, eine Vertragsverlängerung zu buchen. Jetzt habe ich drei Verträge: Festnetz und Internet, Mobilfunk und O2 TV. Leider habe ich jetzt keinen Kombi-Vorteil mehr, dafür einen Rabatt auf den Mobilfunkvertrag, der nach 24 Monaten ausläuft. Kann ich den Rabatt wieder auf den Kombi- Vorteil ändern?

Lösung von o2_Senay

Hallo @Dirk-1987, wie ich nachvollziehe, wurde der Fehler wieder behoben und dein Kombi-Vorteil heute erneut aktiviert. Deine o2 TV ist auch erhalten geblieben. Hat sich dein Anliegen somit geklärt oder benötigst du noch unsere Unterstützung hier?

Viele Grüße,

Senay

7 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Dirk-1987 

In welchen Tarif hast du denn verlängert? 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • April 21, 2024

Hallo @Dirk-1987

Puh, das ist ja ein kleines Durcheinander. 😵

Magst du noch auf die Frage von Bollermann eingehen? Und wann wurde der Vertrag verlängert? 

Innerhalb von 14 Tagen kannst du die Verlängerung nämlich ohne Probleme widerrufen
Gruß, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 21, 2024

Hi,

Ich habe folgende Verträge:

1. O2 my Home M (2020)

2. Free S (2020)

3. O2 TV M Flex (2023)

Internet und Mobil habe ich seit 2020, her hatte ich den Kombi-Vorteil. TV ist jetzt neu. Widerrufen möchte ich nicht, diese Option ich noch.

Schönen Sonntag.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 23, 2024

Hallo @Dirk-1987, wie ich nachvollziehe, wurde der Fehler wieder behoben und dein Kombi-Vorteil heute erneut aktiviert. Deine o2 TV ist auch erhalten geblieben. Hat sich dein Anliegen somit geklärt oder benötigst du noch unsere Unterstützung hier?

Viele Grüße,

Senay


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 23, 2024

Hallo Senay,

vielen Dank für Deinen Support.

Mein Anliegen ist zu meiner großen Freude gelöst und somit erledigt.

Herzliche Grüße 

Dirk


o2_Senay
  • Moderatorin
  • April 25, 2024

Hallo @Dirk-1987, freut mich sehr, dass nun alles wieder korrigiert ist und du zufrieden bist😊 Melde dich gerne jederzeit hier erneut bei Fragen.

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag. Bis zum nächsten Mal👋

LG,

Senay


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 12, 2024

Beiträge von Cile in bestehendes Thema verschoben:

Gruß
Antje