Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombi Vorteil laufzeit

  • March 7, 2022
  • 7 Antworten
  • 589 Aufrufe

Hallo,

mich hat gerade jemand über 0176 88854779 angerufen und wollte mir einen neuen vertrag zwecks Verlängerung anbieten. Die Mitarbeiterin sagte mir mein Kombi Vorteil würde auslaufen und mein Vertrag würde teurer werden.

Ich möchte allerdings meinen vertrag behalten. Bei einem Gespräch mit der Kundenrückgewinnung vor ein paar Wochen, wurde mir gesagt das dieser auch erhalten bleibt solange mein vertrag nicht gekündigt und der meiner Freundin verlängert wird. Ich kann ebenfalls aus der Kombi Vorteils FAQ Entnehmen: 

Wie lange gilt der Vorteil?

Der Vorteil wird so lange gewährt, wie die entsprechenden Verträge bestehen.

Soweit ich das sehe ist das ja bei uns so erfüllt. Kann es sein das dies ein Fehler der Kollegin war oder hat sich diesbezüglich etwas geändert evtl ?

Gruß

Lösung von Vilureef

Hallo,

du hast vollkommen Recht, es ändert sich nichts. Das war leider ein provisionsgesteuertes Call-Center, was dich reinlegen wollte.

LG

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 7, 2022

Hallo,

du hast vollkommen Recht, es ändert sich nichts. Das war leider ein provisionsgesteuertes Call-Center, was dich reinlegen wollte.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 7, 2022

Danke für die schnelle Hilfe. @Vilureef  
Es wurde gefragt ob man Mittwoch nochmal anrufen darf.. in dem Fall gehe ich aber glaube einfach nicht mehr ran bis Sie aufgeben :D


Vilureef
Legende
  • March 7, 2022

Hallo,

blockiere einfach die Nummer, und widerspreche in „Mein o2“ die Nutzung deiner Daten.

Dein Status steht aber nicht auf gekündigt?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 7, 2022

Danke für den tipp. Steht aktuell auf ungekündigt


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 9, 2022

Okay jetzt sind nochmal Produkt informationen und ein Angebot per email gekommen. Solange ich das allerdings nicht bestätige sollte soweit nichts passieren oder ?


Vilureef
Legende
  • March 9, 2022

Hallo,

genau, wenn du nicht auf „Jetzt kaufen“ klickst verfällt es und es wird nichts gebucht.

LG


o2_Larissa
  • Team
  • March 17, 2022

Hi @iv3x,
herzlich willkommen in unserer Community :)

Vilureef hat dir da schon die richtigen Infos zukommen lassen: Der Kombivorteil gilt so lange, wie beiden Verträge in den Tarifen bestehen und auch eine Tarifänderung/Vertragsverlängerung wird erst durchgeführt, wenn du dein telefonisches “ok” gibst (inkl. Gesprächsaufzeichnung) oder per Mail das Angebot mit einem Klick bestätigst.
Ich habe dein Anliegen auch an unsere Fachabteilung weitergeleitet, denn die Aussage unseres Kollegen, dass der Kombivorteil “abläuft” ist nicht korrekt und ich möchte mich für die fehlerhafte Auskunft entschuldigen.

Liebe Grüße
Larissa