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Kombi-Vorteil in Prüfung Wartezeit


Wie lange dauert es bis die Prüfung für den Kombi-Vorteil durch ist?

Habe vorgestern nur bei der Aktivierung die Nachricht bekommen, das es in Prüfung ist.

Habe 2 Tarife gemacht die beide im Kundenkonto angezeigt werden also sollts wie vorausgesetzt auf 1 Kundennummer laufen. Hat die Dame im Shop auch gesagt muss so sein damit der Kombirabatt Family and Friends funktioniert.

 

  1. Tarif ist der free unlimited smart mit Osterrabatt also 19,99 statt 39,99
  2. Tarif ist der free unlimited max für 59,99 aber der sollte 29,99 kosten. Dieser Rabatt wird nicht angezeigt bzw wurde noch nicht bestätigt.

Habe sie zumindest für die Preise unterschrieben. Hoffe es wird geklärt bevor die Widerrufsfrist ausläuft.

Lösung von Zanea

Es war ein Systemfehler. Der erste Tarif bekam den Family and Friends Rabatt und der zweite den Partnerkartenrabatt. Der letztere stand im Tarif war aber aus welchem Grund auch immer inaktiv. Jetzt wurde dies nachgetragen und beide Rabatte stehen bei den Tarifen in der O2 App.

17 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • April 10, 2022

Hallo @Zanea,

die Prüfung kann manchmal einige Tage in Anspruch nehmen. Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann siehst du in deinem Mein o2 Account auch beide Verträge? Mehrere Wochen werden dafür allerdings nicht aufgebracht werden müssen. Sofern also aktuell noch nichts passiert ist und sich auch in den nächsten zwei Tagen dazu nichts tut, schreibe uns hier gerne erneut, damit wir für dich nachschauen können.

VG
Dennis


Bollermann
Legende
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Hallo @Zanea 

@o2_Dennis 

 

Da stimmt was nicht. Entweder ist deine Schilderung falsch oder du wurdest falsch beraten.  

 

Der Priority Vorteil family-and-friends ist kein Kombivorteil. Dieser Priority Vorteil greift auch nicht, wenn man schon einen Vertrag auf derselben Kundennummer hat. 

 

Du hättest den 2. Vertrag als Partnerkarte mit 50% Kombivorteil  abschließen müssen.  Wenn du einen family-and-friends Code eingelöst hast, bekommst du keinen Rabatt.  

 

Die Widerrufsfrist ist irrelevant,  da es im Shop kein Widerrufsrecht  gibt. 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 10, 2022

Code habe ich keinen eingelöst. Ich meinte auch den Kombivorteil für eine Partnerkarte. In der o2 App ist der Rabatt (noch) nicht eingetragen.


Bollermann
Legende
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Und der "Osterrabatt" ist ein Angebot aus dem Shop? 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 10, 2022

Ja da war das Angebot, dass man bei Abschluss von 2 Tarifen beide um die hälfte bekommt.


Bollermann
Legende
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Dann viel Glück. 

Wie geschrieben: ein Widerrufsrecht hast du nicht 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 10, 2022

Kann der Rabatt in Shop nachträglich hinzugefügt werden, wenn er bei der Erstellung des Vertrages vergessen wurde?


Bollermann
Legende
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Was steht denn in den Unterlagen? Was hast du unterschrieben? 

Wenn da was nicht richtig ist , musst du dich an den Shop wenden.  


o2_Marco
  • Team
  • April 25, 2022

Hallo @Zanea,

 

inzwischen sind ja einige Tage vergangen. Wie ist bei dir der Stand der Dinge? Ist der Rabatt inzwischen gebucht bzw. konntest du das mit dem Shop vor Ort klären?

 

Gruß, Marco

 

 

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 25, 2022

Ich war im Shop und da wurde mir gesagt, dass der Rabatt erst auf der Rechnung abgezogen wird und daher nicht in der App auftaucht. Nun warte ich mal die erste Rechnung in 9 Tagen ab.


Vilureef
Legende
  • April 25, 2022

Hallo,

dass ist nicht richtig. Eingetragene Rabatte werden per Email bestätigt und in „Mein o2“ angezeigt.

LG


o2_Marco
  • Team
  • May 6, 2022

Hi @Zanea,

 

kannst du hier bitte einmal schreiben wie in dem Vertrag dieser Osterrabat bezeichnet wird? Hat er dort vielleicht einen anderen Namen bzw. eine andere Bezeichnung?

 

Gruß, Marco


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 7, 2022

Die Bezeichnung in der App lautet Exklusivvorteil.


Vilureef
Legende
  • May 7, 2022

Hallo,

also wie bei Priority.

LG


o2_Marco
  • Team
  • May 14, 2022

Hallo @Zanea,

 

danke für deine Rückmeldung. ^^ Wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Inzwischen sollte der Vertrag den Rabatt erhalten haben. Kannst du das bestätigen? 

 

Gruß, Marco


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • May 14, 2022

Es war ein Systemfehler. Der erste Tarif bekam den Family and Friends Rabatt und der zweite den Partnerkartenrabatt. Der letztere stand im Tarif war aber aus welchem Grund auch immer inaktiv. Jetzt wurde dies nachgetragen und beide Rabatte stehen bei den Tarifen in der O2 App.


o2_Marco
  • Team
  • May 23, 2022

Hallo @Zanea,

 

gut, dass das nun durch ist und die Kollegen den Fehler bereinigen konnten. 😊 So etwas lese ich doch gerne. ^^

Danke für deine Rückmeldung. 👍

Ich würde mich freuen, wenn wir uns außerhalb dieses Threads auch lesen. 😊 In unserem Wohnzimmer findest du etliche Themen. Da ist bestimmt eines für dich dabei. 😉 Vielleicht etwas zum Thema Kochen, Filme oder Testberichte?

Viel Spaß beim Stöbern.

Ich wünsche dir alles Gute und bleib gesund. 🍀

 

Gruß, Marco